Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Hat jemand von euch pay pal?! | Forum

Benu Insider
May 19 '10
hat jemand von euch pay pal und könnte für mich was kaufen via ebay?! ich würde das geld natürlich dann überweisen!nur zwingend wenn ich keine andere zahlungsmöglichkeit habe! bitte per PN! wäre aber wichtig und dringend!mfg benu
Benu Insider
May 19 '10
ERLEDIGT!!!!!.................UND GLÜCKLICH ÜBER MEINEN SOEBEN GETÄTIGTEN KAUF:grinning:
1993MKIV Driver
May 19 '10
der da wäre...?^^
DasSchaf Driver
May 20 '10
Bleibt wohl schweizer Geheimnis?! :grinning:Wer hats erfunden...? :wink:
Benu Insider
May 20 '10
seht ihr dann am Projekt....wird bald vorgsetellt........bzw. weitergeführt.....

unter intern hatte ich mal angefangen: Story about my "Supra Top Secret Project"
Rockatanski
May 21 '10
TopSecret-LED Rückleuchten waren es :rolleyes:
Benu Insider
May 21 '10
Original geschrieben von: Rockatanski
TopSecret-LED Rückleuchten waren es :rolleyes:

rocka, wieso rolleeyes?:grinning:

WongFajHong Insider
May 21 '10
Wollt grad sagen, wer ein Konto hat, hat auch paypal :rolleyes:
Benu Insider
May 21 '10
Original geschrieben von: Wong Faj Hong

wieso auch? ich kauf so selten was bei ebay oder bezahle so...

bezahl wenn dann per bank oder mit kreditkarte und sonst wenn immer möglich bar.....in der schweiz ist das pay pal zeugs nicht so verbreitet, da über ebay.ch und ricardo.ch oder sonstigen onlineshops immer via bank, kreditkarte oder rechnung bezahlt wird!

aber ist ja auch egal, hat sich ja erledigt und es hatte auch solche, welche das problemlos gemacht hätten für mich (hierfür auch mal ein dankeschön an maik) allerdings konnt ich ja dann auch via überweisung bezahlen!:wink:
Rockatanski
May 21 '10
:wink:na, rolleyes von wegen, Nachtigall, ich hör dich zwitschern... ich weiss von nichts :wink:
WongFajHong Insider
May 23 '10
Original geschrieben von: Benu
[QUOTE]Original geschrieben von: Wong Faj Hong

bezahl wenn dann per bank oder mit kreditkarte und sonst wenn immer möglich bar.....in der schweiz ist das pay pal zeugs nicht so verbreitet, da über ebay.ch und ricardo.ch oder sonstigen onlineshops immer via bank, kreditkarte oder rechnung bezahlt wird!

aber ist ja auch egal, hat sich ja erledigt und es hatte auch solche, welche das problemlos gemacht hätten für mich (hierfür auch mal ein dankeschön an maik) allerdings konnt ich ja dann auch via überweisung bezahlen!:wink:

Aber nur mit paypal hast du Käuferschutz :blush:
Benu Insider
May 23 '10
[QUOTE]Original geschrieben von: Benu
[QUOTE]Original geschrieben von: Wong Faj Hong

Aber nur mit paypal hast du Käuferschutz :blush:

nicht wirklich:wink:war bei ricardo.ch schon vorgericht wegen eines 15 jährigen der auf ricardo material im wert von 15000.- verschleudert hatte, welches er gar nie besass!:wink:geld ist auf jeden fall zurückgekommen!:wink:

1993MKIV Driver
May 23 '10
Zitat
Zitat
Original geschrieben von: Benu
Zitat
Wollt grad sagen, wer ein Konto hat, hat auch paypal

aber ist ja auch egal, hat sich ja erledigt und es hatte auch solche, welche das problemlos gemacht hätten für mich (hierfür auch mal ein dankeschön an maik) allerdings konnt ich ja dann auch via überweisung bezahlen!

Aber nur mit paypal hast du Käuferschutz

nicht wirklich war bei ricardo.ch schon vorgericht wegen eines 15 jährigen der auf ricardo material im wert von 15000.- verschleudert hatte, welches er gar nie besass! geld ist auf jeden fall zurückgekommen!

DOch... denn Paypal leistet für dich Vorkasse, und belastet dein normales Girokonto. Das ganze funzt mitm Lastschriftverfahren, wodurch du 13 Monate nach Belastung deines Kontos die Lastschrift wg. Widerruf zurückgeben kannst (bei der Bank). Deine Belastung wird sofort wieder gutgeschrieben und der Lastschriftempfänger bekommt ne gewisse meldung und 3 € externe Gebühr wg. Retourenlastschrift.
Natürlich wird sich paypal bei dir melden, aber das ist ja vorrangig erstmal egal, denn DU hast auf jeden Fall dein Geld erstmal wieder :wink:
Don Driver
May 23 '10
Original geschrieben von: 1993MKIV
...wodurch du 13 Monate nach Belastung deines Kontos die Lastschrift wg. Widerruf zurückgeben kannst...

6 Wochen