Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Frage mich immer wieder, wie das geht? Wo sind die Kabel??? | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (OEM)
Avalanche_515 DrIvEr
May 8 '10
Ich liebe saubere Motorräume und möchte auch alles verbannen, was man nicht braucht. Doch meiner Meinung nach, sind manche Dinge einfach unverzichtbar und so frage ich mich immer wieder, wie sowas geht:

http://i43.tinypic.com/u5xs5.jpg
Carsten Insider
May 8 '10
Sers ava,

das krasseste was ich bis jetzt gesehen habe: www.tunerzine.com/coverage/181/images/0138.jpg

Du musst dafür ziemlich viel umsetzen und ändern. Schau mal im UK Board, da is nen Thread mit nem HowTo. Bzw. jemand hat sein "aufräumen" mit der Cam festgehalten.
Avalanche_515 DrIvEr
May 8 '10
Hammerhart... außerdem will ich meinen Motorraum auch frisch gelackt haben, ich hab aber gerade so garkeine Lust den Motor rauszunehmen... :angry:
hytech Driver
May 9 '10
hat doch nen kabelbaum drin.
mann braucht ja auch nicht viel .
Drossel
MAP
KLOPPIS
ÖLdruck
Boost
Nocki´s
kurbel
DÜSEN
Asaugluft temp
nen bischen masse
UND LOS.
schon hast du nen gestrippten kabelbaum
Avalanche_515 DrIvEr
May 9 '10
Hey Ben, dann lad ich Dich nochmal in meine Halle ein, stell ne Kiste Bier hin und hau ne Wurst aufn Grill und dann strippen wir mal los. Isn Wort oder? :grinning:
Carsten Insider
May 9 '10
Ich erhöhe um 2 Kisten :wink:
hytech Driver
May 9 '10
denke das ist nicht förderlich 2kisten bier dabei .
aber wenn du denn kabelbaum ausbaust und nen paar tage zeit hast denn hab ich jemanden der macht das für nen schmalen taler denke ich.
ich hab keine zeit für sone action.
kann ja mal fragen und denn PN.?
hab mehr davon wenn ich mir nicht die birne voll haue... :blush::blush:
glaub lenkung und anlasser hab ich noch vergessen. :blush:
hytech Driver
May 9 '10
ach und wenn nicht hab ich im ammi forum da schon mal nen schönen threat gefunden das schon die halbe anleitung.
dpm Driver
May 9 '10
Original geschrieben von: Carsten
Sers ava,

das krasseste was ich bis jetzt gesehen habe: www.tunerzine.com/coverage/181/images/0138.jpg

Du musst dafür ziemlich viel umsetzen und ändern. Schau mal im UK Board, da is nen Thread mit nem HowTo. Bzw. jemand hat sein "aufräumen" mit der Cam festgehalten.



Chromteile Motor 200$
Lackierung Motorraum 500$
Offenen Luftfilter direkt überm Abgaskrümmer montieren-Priceless :grinning:
Kurbelgehäuseentlüftung ins Freie legen in nem weissen Motorraum-Priceless :grinning:

Im ernst, sieht schon super aus, jedoch ist das eh n reines showcar. hat ja nichtmal scheibenwischer^^