Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

100-300km/h mit 28PSI | Forum

Yalle Insider
Apr 26 '10
neues 6Gang Diff. eingebaut
bissl Feintuning gemacht, und mit offenem Lufi

www.youtube.com/watch?v=52M8c52YRkE
Benu Insider
Apr 26 '10
du bist doch der geilste:grinning:geht mächtig ab das ding:grinning:
McGregory Driver
Apr 26 '10
Alter falter was ne Rakete :wink:
ANKRacing DrIvEr
Apr 26 '10
Ihr seid irre :grinning:Besonders der Sprung von 130 auf 180 is echt zu krass. Da möchte man mal Beifahrer sein :grinning:
Don Driver
Apr 26 '10
Beeindruckend! :flushed:
AustrianSupra Driver
Apr 26 '10
Sehr schnell ! :sunglasses:
Schade nur, dass bei so einem Setup halt erst ab 6000 rpms was los ist.....dann allerdings die Hölle :grinning:
Benu Insider
Apr 26 '10
www.youtube.com/watch?v=6CQUNibyq84&feature=related

des movie war ja auch von dir oder?! ich krieg nen harten:grinning::grinning::grinning:
Carsten Insider
Apr 26 '10
Scheisse man du bist einfach krank ^^
Deleted user Driver
Apr 26 '10
ganz einfach ohne worte :grinning:
DZ1 Insider
Apr 26 '10
Ich glaube das der Offene Luftfilter so viel ausmacht :grinning:
Da gibts nicht viele gegner :rolleyes:
Avalanche_515 DrIvEr
Apr 27 '10
Leck mich fett... einfach beeindruckend! Da kann ich meinen Umbau auf 72er Mädchen-Single ja direkt stoppen. Bringt ja nischt hier :grinning:Da is man ja trotzdem Bummel-Letzter wenn Yalle an einem vorbei fliegt!
Chris Driver
Apr 27 '10
Da bleibt mir einfach nur die Spucke weg. Das ist unglaublich wie schnell der Wagen abzieht!!!

Respekt :blush:
Yalle Insider
Apr 27 '10
Danke für die Blumen :rotwerd: :rotwerd: :rotwerd: :rotwerd: :rotwerd: :rotwerd:
Pred Insider
Apr 28 '10
kranker scheiss :grinning:
Peter10654
May 17 '10
RESPEKT :blush:Das Ding geht ordentlich vorwärts muss ich sagen :blush::blush:

Peter