Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Beschleunigung mit 1,5Bar | Forum

Yalle Insider
Apr 14 '10
hier mal ein Video mit nur 1,5Bar auf 300km/h
Luftfilterkasten (geschlossen) war auch noch drauf,
da kann man mal sehen wieviel so ein kleiner Luftfilterkasten durchlässt
einzige Veränderung von 76mm auf 100mm Ansaugung

www.pictureupload.de/original...i_Fettisch.JPG


www.youtube.com/watch?v=KvI4on0CUto

viel spass
Silver-Surfer
Apr 14 '10
huiuiui....
Was hast du für Teile im Motor das er diese Drehzahl aushält?

Geht ja ganz schön ab!

Wieviel PS hast du jetzt ca.?
MrS Driver
Apr 14 '10
Hehe, is ja geil.
Bis wieviel Touren kannst Du drehen?
Ach und sag Deim Kameramann er soll doch des nächste mal nich so wackeln :grinning::grinning::grinning:
langsamfahrer
Apr 14 '10
@Yalle
Geil, ich muss das Ding wirklich mal live erleben, ab Juni mach ich nur noch Motoren u. Co. dann habe ich auch Zeit.
Ist das der von mir gebaute Block
Der sollte eigentlich in meine MKIII......

Thomas
Spoony
Apr 14 '10
kranker scheiss, geil! :grinning:
24_Valves DrIvEr
Apr 14 '10
Oh man :sunglasses:da kommt man doch auf die Überlegung auf Single umzurüsten :unsicher:
TOMI
Apr 14 '10
Geht schon sehr gut für 1,5 Bar., :blush:Mach aber mal ein Video mit 2,5.. erst dann wird es richtig spannend :sunglasses:aber vergiss nicht den anderen Filter dran zu machen sonst wird das Ding noch weggesaugt :grinning::grinning::grinning:

Lg
TOMI
ANKRacing DrIvEr
Apr 14 '10
Ich zähle 13 sec. von 120 auf 300.....ihr seid doch echt fertig, Leute :grinning:
TheOne Driver
Apr 14 '10
Geiles Video :grinning::grinning::grinning:

mehr davon Bitte :grinning:
Don Driver
Apr 14 '10
Original geschrieben von: ANKRacing
Ich zähle 13 sec. von 120 auf 300.....ihr seid doch echt fertig, Leute :grinning:


Sind 13 sec. nicht normal...? :sunglasses::grinning:
WongFajHong Insider
Apr 14 '10
Original geschrieben von: Mr.S
Hehe, is ja geil.
Bis wieviel Touren kannst Du drehen?
Ach und sag Deim Kameramann er soll doch des nächste mal nich so wackeln :grinning::grinning::grinning:


Bei den Kräften wohl unmöglich...


Schon geil, wie die Nadel anschlägt, nur schade, dass erst so spät.
energy Driver
Apr 15 '10
Brachialllllll,.... :wink:
Yalle Insider
Apr 15 '10
:rotwerd: :rotwerd: :rotwerd: :rotwerd: danke für die Blumen
ich war selber auch sehr erstaunt wie das bei dem "geringen" Ladedruck geht.
Wird interessant was der Dynojet bei diesem Step ausspuckt

Original geschrieben von: langsamfahrer
@Yalle
Geil, ich muss das Ding wirklich mal live erleben, ab Juni mach ich nur noch Motoren u. Co. dann habe ich auch Zeit.
Ist das der von mir gebaute Block
Der sollte eigentlich in meine MKIII......

Thomas

nein ist der Block von dem ich dir erzählt hatte :sunglasses::sunglasses::sunglasses:

@Tomi
bei 2,5Bar schaffe ich es dann vielleicht das bei mir auch die Räder drehen :grinning::grinning::grinning:

@Milad
wann sehen wir dich mal an der Front :grinning::grinning::grinning:
Avalanche_515 DrIvEr
Apr 15 '10
Einfach brachial...
Yalle, ich ziehe einmal mehr den Hut!
TheOne Driver
Apr 15 '10
Original geschrieben von: Yalle

@Milad
wann sehen wir dich mal an der Front :grinning::grinning::grinning:



hoffe bald :grinning:
Benu Insider
Apr 15 '10
Krank:grinning::grinning::grinning:aber schnell :sunglasses::sunglasses::sunglasses:
Deleted user Driver
Apr 15 '10
moin,

holla die waldfee...
einfach nur "brontal" ! ! ! :flushed:
Philip Driver
Apr 15 '10
ey leute, ihr berliner habt doch den schuss nicht gehört.....
brachiales auto.... respekt. :flushed:
fremdfabrikat
Apr 16 '10
@Yalle... mit welchen Diff. hast Du die Beschleunigung gemacht????


gruss,Andy..
Yalle Insider
Apr 16 '10
mit dem neuen
Pages: 1 2 »