Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

TRD Replica Flügel kann das was sein?? | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (Tuning)
Exotic-Supra DrIvEr
Exotic-Supra Apr 6 '10
Hey Jungs

hbae im netz bischen gestöbert um nach einem TRD Flügel zu schauen muss kein Orginaler TRD sein. Bin dann auf diesen hier gestoßen und wollte von euch wissen ob den jemand vielleicht sogar verbaut hat und kann vielleicht was über die Ouali sagen weil der Preis ist echt heiß.

cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=370353667918&viewitem=&sspagename=STRK%3AMEWAX%3AIT

Gruß Sven

Carsten Insider
Carsten Apr 6 '10
Schau mal hier im Forum, hatte vor kurzem erst was drüber.
Soweit ich das noch im Gedächtnis habe, soll das Teil in Ordnung sein.
Benu Insider
Benu Apr 6 '10
will jetzt jeder TRD fahren, wird wirklich Zeit, das ich mir nen Top Secret Carbon Wing zulege.....
ANKRacing DrIvEr
ANKRacing Apr 6 '10
Original geschrieben von: Benu
....wird wirklich Zeit, das ich mir nen Top Secret Carbon Wing zulege.....

:sunglasses::grinning::sunglasses::grinning:Oh bitte Benu, tu das! Das is einfach neben dem Serienflügel der genialste, den es zu kaufen gibt (wenn auch sehr teuer und beinahe nicht eintragbar)
GTE-capo Driver
GTE-capo Apr 6 '10
Der vom Link oben ist einwandfrei

nach ca. einer woche kannst Ihn beim Zoll abholen.
Qualität ist echt in Ordnung !

Kenne jetzt bestimmt 5 Leute die bei dem User gekauft haben und ebenso zufrieden gestellt wurden !

gruß massi
Exotic-Supra DrIvEr
Exotic-Supra Apr 6 '10
ok wunderbar dann denk ich, ich werd mir das Teil mal bestellen :grinning::grinning:

gruß sven
Benu Insider
Benu Apr 6 '10
Original geschrieben von: ANKRacing
[QUOTE]Original geschrieben von: Benu

:sunglasses::grinning::sunglasses::grinning:Oh bitte Benu, tu das! Das is einfach neben dem Serienflügel der genialste, den es zu kaufen gibt (wenn auch sehr teuer und beinahe nicht eintragbar)

naja, mal schauen was ich machen kann, aber ich sag nur soviel: zum neuen lack, würde der sooo geil passen!

und nein, ich verrat meinen lack nicht:grinning:

Benu Insider
Benu Apr 6 '10
Original geschrieben von: Exotic-Supra
ok wunderbar dann denk ich, ich werd mir das Teil mal bestellen :grinning::grinning:

gruß sven

:wink:kommt alles gut:wink:
ANKRacing DrIvEr
ANKRacing Apr 6 '10
Original geschrieben von: Benu
[QUOTE]Original geschrieben von: ANKRacing
[QUOTE]Original geschrieben von: Benu

naja, mal schauen was ich machen kann, aber ich sag nur soviel: zum neuen lack, würde der sooo geil passen!

und nein, ich verrat meinen lack nicht:grinning:

Gold? :blush:
Japedaier Driver
Japedaier Apr 6 '10
Ich habe eher auf den hier ein Auge geworfen, weil ich auf jeden Fall einen mit Carbon Schwert und End-Caps haben möchte.

Könnt ihr zu dem was sagen???

TRD-Flügel

MfG Japedaier
GTE-capo Driver
GTE-capo Apr 6 '10
der obige ist doch auch mit carbonschwert

gibt es ist drei versionen

ganz carbonoptik, dann nur das schwert oder ohne carbon
Japedaier Driver
Japedaier Apr 6 '10
Siehst, aber keinen mit Carbon-Schwert und End-Caps :wink:

Voll-Carbon möchte ich auch nicht.
Carsten Insider
Carsten Apr 7 '10
Wieso? Kannst doch lackieren :blush:
Japedaier Driver
Japedaier Apr 7 '10
Ich befürchte bloß Probelme bei der Eintragung mit einem Voll-Carbon. :rolleyes:
STEFF84 Driver
STEFF84 Apr 7 '10
Machs wies Carsten gesagt hat.. überlackieren. Siehst danach keinen Unterschied!

Und damit es Alle wissen: der Top Secret Carbon Wing ist garnicht soooooo tol! :rolleyes: :grinning:

@Benu: Lass mich raten, sie wird weiss?!?!
ANKRacing DrIvEr
ANKRacing Apr 7 '10
Original geschrieben von: STEFF84
Machs wies Carsten gesagt hat.. überlackieren. Siehst danach keinen Unterschied!

Und damit es Alle wissen: der Top Secret Carbon Wing ist garnicht soooooo tol! :rolleyes: :grinning:

@Benu: Lass mich raten, sie wird weiss?!?!

Du willst den nur schlecht reden, damit ihn sonst keiner hat :grinning:Aber WENN du schon der einzigste mit dem Teil bist, dann lass dich wenigstens aufm Forumstreffen sehen :grinning:
fastby4 Driver
fastby4 Apr 8 '10
habe den vom ersten Händler seit Drei Jahren auf meinem Auto,gute Wahre war bisher das einzige Karoserieteil
das auf anhieb gut gepast hat :wink:würde ihn aber beim nächstenmahl in Voll Carbon Kaufen und die Füsse Lackieren
die Carbonoberfläche ist einfach besser als die GFK Oberfläche.