Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

sicherung der benzinpumpe | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
WongFajHong Insider
WongFajHong Jun 20 '06

aus eigener erfahrung kann ich sagen, dass das ziehen dieser sicherung beim alten 93er audi 100 mal nem langfinger (in polen natürlich :wink:zum verhängnis wurde, also wollte ich das auch auf die supra übernehmen.
weiß also jemand welche das ist? und am besten noch eine andere sicherung, um das starten des motors zu verhindern, eine optimale ergänzung zur alarmanlage, finde ich.


mfg
McGregory Driver
McGregory Jun 20 '06
Krieche unter das Lenkrad :grinning:

Da geht das Zündungskabel entlang und ist per Stecker verbunden. (dazwischen schliesst man meist einen TurboTimer an)
Einfach trennen, werden denke ich nicht drauf kommen
Link
Link Jun 21 '06
dann mach noch wie damals ,vor meiner zeit, ein mainpowerschalter.
damals haben die bei den truppen wagen einen main-powerschalter reingemacht, da gin dann nichts mehr an elektronischen sachen, musst dur nur irgendwo am auto und außerhalb verstecken^^ dann können die dein wagen versuchen kuz zuschließen wie sie wollen es geht und geht nicht
( aber achtung, nicht das du deine arlamanlage auc ausstellst :grinning:)