Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Hilfe! TRC Warnleuchte... | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
Silver-Surfer
Apr 2 '10
Brauch mal bitte schnell eure Hilfe!

Habe die Bremssättel zum Lackieren abgemacht, leider mußte ich den Wagen heute aus der Halle fahren...

Bin mit der Handbremse gefahren aber Dummerweise hab ich als ich schon Stand die Fußbremse gedrückt.

Dann sind jede menge Warnlampen angegangen, TRC, TRC OFF, Motorkontrolleuchte (dieses Ausrufezeichen).

Hab mir gedacht das hat wohl damit zu tun das die Bremsflüssigkeit leer ist.

Allerdings hab ich eben neue eingefüllt und entlüftet aber die Fehlermeldungen sind immer noch da.

Was kann das sein?

Oder ist das einfach ein Fehler der mit dem Computer gelöscht werden muß?

Kann ich ihn irgendwie selber löschen?


Sorry wenn ich etwas seltsam schreiben sollte, bin schon im halbschlaf...

Gruß

holy Driver
Apr 2 '10
Was du mal probieren könntest, ist für 30min die Batterie abzuklemmen. Dann müssten sich die Steuergeräte resetet haben.
STEFF84 Driver
Apr 2 '10
Abklemmen und Pluspolkabel mit Minuskabel für par Sec. verbinden. Dan Fahren die Steuergeräte schneller runter!
Silver-Surfer
Apr 2 '10
Danke für die Tip´s!

Hat sich irgendwie von selbst erledigt als ich heute morgen losgefahren bin.

Danke

Thread kann gelöscht/geschlossen werden.