Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Benötige Hilfe wegen Farbwahl (wichtig sind mir eure Meinungen)!!! | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (Tuning)
Benu Insider
Mar 23 '10
http://img28.imageshack.us/img28/6804/toyotasupra210816.jpg

http://img706.imageshack.us/img706/4109/dsc00281s.jpg

http://img63.imageshack.us/img63/6610/dsc00269gr.jpg

klar schlussendlich werd ich selber entscheiden müssen. (ca 2-3 wochen)
aber es fällt mir schwer......ich weiss einfach nicht!

die felgen sind chrom mit schwarzem stern (teifbett massiv)
wenn er weiss würde, würde garantiert heckinnenteil(trial) flügel(trd mittelteil) und haube carbon!(bild unten)

weiss macht einfach breiter und die züge kommen besser zur geltung, schwarz wirkt für mich eleganter.....

front und sideskirts sind von top secret!

oder hat es da drin ein photoshop genie, der das in weiss mit meinen felgen + carbonteilen wie ich es vorhabe machen kann? + einmal in komplett schwarz

greets benu
ANKRacing DrIvEr
Mar 23 '10
Moin Benu,

das is echt schwierig. Schwarz sieht immer gut aus, verschluckt aber die Formen immer sehr, das wäre bei der Bodykitwahl schon schade. Weiß ist zwar schon schön, aber eben zu sehr "trend"...da hätte ich einfach Angst, mich bald dran sattgesehen zu haben. Von daher...nimm schwarz. Schwarze Supras sind eh mit am schönsten :sunglasses:
DasSchaf Driver
Mar 23 '10
also schwarz ist schon echt edel! Aber mir gefällt eigentlich ein schönes Weiß mit paar schwarzen Teilen (Felgen/Flügel/Haube usw) besser...gut das des Weiß jetzt "Trend" ist wird auch mal wieder vorbeigehn :wink:

http://img695.imageshack.us/img695/3509/bild1638vollbild.th.jpg

http://img98.imageshack.us/img98/6061/bild1662vollbild.th.jpg

Gruß

Consti
Avalanche_515 DrIvEr
Mar 23 '10
Zu 100% WEISS MATT (letztes Bild). Passt bestens zu den schwarzen Felgen und ergibt mit dem Carbon ne geile Kombi! Schwarz ist edel, aber schluckt tatsächlich die Konturen und das Carbon geht auch unter!
wert Driver
Mar 24 '10
Bei weiss kannste nicht Falschmachen.Schwarz verkratzt schnell.Ein schoenes Pearlweiss :sunglasses:
Rockatanski
Mar 24 '10
Bin auch für weiss - the whitest white :wink:
Thomas Driver
Mar 24 '10
Ja, schwarz schluckt ganz klar die Formen und das Carbon geht unter.
Außerdem macht schwarz das Auto "klein".

In weiß wird er wesentlich breiter und größer wirken.

Ich habe mich für schwarz entschieden, da ich wollte, dass die Carbonteile keinen so krassen Kontrast zum Wagen darstellen. Außerdem sticht weiß natürlich immer sehr hervor. Da dreht sich wieder jeder Depp danach um. Ich "verschwinde" mit schwarz fast im Verkehr.

Ich liebe weiße Supras, aber würde NIEMALS tauschen.

Im Endeffekt musst du aber selbst entscheiden.
amenophis_IV
Mar 24 '10
Und was ist mit einem Antrazith? Die Farbe vom SLS Flügeltürer sieht genial aus wie ich finde

http://blog.mercedes-benz-passion.com/wp-content/uploads/sls2_731527_1327280_400_300_09C806_007.jpg


Jaja Rocka, du mit deim whitest white :wink:
McGregory Driver
Mar 24 '10
Mein Voting: Weiß

Vor allem mit den TopSecret Bodykit. Ist zwar momentan wieder eine Trendfarbe aber scheiss drauf. In ein paar Jahren kannste ja wieder neu lackieren :grinning:

Das Perl White finde ich jedoch auch nicht schlecht.

PS: Die Bilder mit den TwinTurbo Motorraum fand ich nur scharf :grinning:
Rockatanski
Mar 24 '10
Das 3. Bild ist ja genial !!!
ANKRacing DrIvEr
Mar 24 '10
Ohhja! Die vorletzte Supra hat die perfekte Bodykitzusammenstellung...

Aber zurück zum Thema: Gregor hat auch Recht, weiß mit Top-Secret-Kit ist auch nicht verkehrt, da hat man immer diese hier im Hinterkopf:

evo50 Driver
Mar 24 '10
Ich finde weiß auch schön. Muß aber dann ein strahlendes Weiß sein. Dazu fielleicht ein paar schwarze Akzente.
Pasha Insider
Mar 24 '10
Hi

meine ist Weiss und sie wird jetzt dann Neu Lackiert und das auch wieder in Weiss :blush:
Was noch schön ist: Flatwhite
Ist ein Mattweis mit einem leichten hauch klarlack drauf.

Gruss
eddie Insider
Mar 24 '10
es gibt auch matten klarlack.... :wink:
amenophis_IV
Mar 24 '10
Ja von Glasurit :wink:
ReDLineMKIV Driver
Mar 24 '10
mein persönlicher fav. :blush:
wert Driver
Mar 24 '10
Original geschrieben von: amenophis_IV
Ja von Glasurit :wink:


Papagai farbe :blush::grinning:
amenophis_IV
Mar 25 '10
BASF Lack halt :wink:Die haben vor Jahren, als die FlipFlop Lacke "erfunden" haben, zig Autos bei uns in der Umgebung gesucht, die sich TEstweise das Auto haben lackieren lassen :blush:
Silver-Surfer
Mar 25 '10
Also ich wäre auch für weiß matt!

Ist deine nicht eh Schwarz Benu?!


Ich bin zur zeit auch am überlegen da ich mein Dach sowieso Lackieren muß (Rostbildung :schlecht: ) ...
Benu Insider
Mar 25 '10
weiss ist geil...... allerdings bei mattlack kannste nicht polieren!:wink:
schwarz ist mit unter eine der geilsten farben.

bei weiss werden heck, motorhaube und heckspoiler mittelteil carbon. bei schwarz wird alles schwarz(no carbon)!!!

naja, dann wirds wohl doch weiss werden, sind ja 99% für weiss:grinning:

2 supras sollte man haben:wink:
Pages: 1 2 »