Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Mein Auto ist Fertig..! | Forum

TOMI
Mär 21 '10
Mein Supra ist nun auch fertig und wartet auf die erste Probefahrt. Ist Zwar nicht geputzt und poliert aber hier trotzdem die ersten paar Bilder :sunglasses:!

Motorraum :blush:
http://i44.tinypic.com/w82mvt.jpg
http://i42.tinypic.com/4t93s5.jpg

Und eins von Vorne :sunglasses:
http://i40.tinypic.com/mw7jfs.jpg
redsupra DrIvEr
Mär 21 '10
Sauber! Und nach der grösse des Laders sicher verdammt schnell!!!
:grinning::grinning:
mach mal Videos von so einer Probefahrt! *gespanntbin*

MFG Wolfi
Just2Fast Insider
Mär 21 '10
Sieht sehr schick aus! Gefällt :blush:
Sind die Scheinwerfer schwarz lackiert oder liegt das am Lichteinfall ?
Show und Shine ist Nebensache (Meiner Meinung nach hat Chrom im Motorraum eh nichts verloren)! Hauptsache die Technik läuft :blush:
TOMI
Mär 21 '10

@redsupra
Hier hast du ein Video von letztem Jahr mit einen kleineren Lader. Leider aber keine ordentliche Aufnahme. Lag einfach an meinem Beifahrer der die Kamera nicht halten könnte :grinning::grinning::grinning:

www.myvideo.de/watch/6816078/Supra_Tachovideo

@Just2Fast
Die Scheinwerfer sind schwarz lackiert.
Ich finde auch das Show und Shine Nebensache ist.. Ordentlich und übersichtlich muss es aber schon sein :blush:
StreetPerformance Driver
Mär 21 '10
Hey, sieht wirklich ordentlich aus :wink:

LG Sandro
ANKRacing DrIvEr
Mär 21 '10
Aufgeräumter und ordentlich gemachter Motorraum. Wenn das Video von letztem Jahr ist, möcht ich echt mal wissen, wie das dann dieses Jahr vorwärts geht :wink:
Silver-Surfer
Mär 21 '10
Respekt!
Sieht Super aus!!!
:sunglasses:
STEFF84 Driver
Mär 21 '10
ja sieht wirklich ordentlich aus, top!

Wie viel Leistung hattest du da bei deinem Video vom letzten Jahr?

LG Steff
Steff Driver
Mär 21 '10
Schicker Motorraum vorallem die Ventildeckel und das Sparkplugcover :grinning::grinning::grinning::wink:
TOMI
Mär 21 '10
Original geschrieben von: STEFF84
ja sieht wirklich ordentlich aus, top!

Wie viel Leistung hattest du da bei deinem Video vom letzten Jahr?

LG Steff

Hier mein Leistungsdiagram von letzten Jahr..

www.mkiv.de/beitrag_7631.htm

Lg
TOMI
24_Valves DrIvEr
Mär 21 '10
Sauber :sunglasses:

sieht nach ordentlich Dampf aus! Ich hätte den Lader aber noch verchromen lassen :wink:
Wird aber sicher gut laufen mit dem Lader....
Rockatanski
Mär 21 '10
Schön schön !!! Lass krachen !!!
GTE-capo Driver
Mär 22 '10
läuft ja super ... also lief super :wink:

war doch glaub nen t04z letztes jahr noch ?

Finde chrom im motorraum ebenso unpassend.
Ich stehe auf saubere Flächen, Mattschwarz in verbindung mit etwas polliertem
Spoony
Mär 22 '10
das ist sauber, die quali mit den handyfotos täuscht.
bei tomi ist es so sauber das letztens das krankenhaus hannover seinen motorraum zum operieren nutzen wollte :grinning:
sieht gut aus tomi, zwar nicht ganz so gut wie meine motrräume immer, aber schon ganz nett :grinning::grinning::grinning:

fremdfabrikat
Mär 22 '10
deswegen hat Er auch mit Handy die Bilder gemacht... sonst wäre eine Sonnenbrille Pflicht :sunglasses::grinning::grinning::grinning:

Spass bei Seite... Es sieht jetzt aufjedenfall viel besser aus wie letztes Jahr! :wink:

@Spoony... deine Kunstwerke schafft natürlich keiner! :grinning::grinning::grinning:

gruss,Andy...
SPS Driver
Mär 22 '10
Sieht gut aus :wink:

Bin mal gespannt was er an Leistung bringt! 76mm ?
Avalanche_515 DrIvEr
Mär 22 '10
Sehr schön TOMI,
freu mich für Dich und wünsche viel Spaß.
Bei mir dauert es noch, weil noch 1 2 Teile fehlen und ich gerade umziehe. Muss Kaution, Provisio etc. zahlen und naja... daher zieht es sich ein wenig! Viel Spaß mit dem Lader!
TOMI
Mär 23 '10
Danke, habe gerade die erste Probefahrt gemacht und ich muss sagen es fährt sich gut :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::grinning::sunglasses:
fremdfabrikat
Mär 23 '10
Ja fährt sich ganz gut! Ich denke die Leistung reicht gerade so, das die Räder noch im 4Gang drehen! :grinning::grinning::grinning:

Ich muss leider noch etwas warten mit meinen! :pensive:

gruss,Andy...
TOMI
Mär 23 '10
Original geschrieben von: fremdfabrikat
Ja fährt sich ganz gut! Ich denke die Leistung reicht gerade so, das die Räder noch im 4Gang drehen! :grinning::grinning::grinning:

Ich muss leider noch etwas warten mit meinen! :pensive:

gruss,Andy...

Na toll! Jetzt kommt Milad erst recht nicht mehr nach Hannover :grinning::grinning::grinning:

Ja, du musst leider noch etwas warten.. Wir finden da schon eine Lösung damit es schneller geht...
Seiten: 1 2 »