Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Map-Sensor PWM-Signal ?!?!? | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (OEM)
TheOne Driver
TheOne Mar 16 '10
Hallo,

ich bastle gerad etwas am Supra rum und möchte gerne am Steuergerät das pwm- signal von Map-Sensor anzapfen, nur bin ich mir gerad nicht sicher, ob es Pin 62 (Ladedruckfühler) oder Pin 41 (Drosselklappensensor/Ladedruckfühler) ist????

http://www.mkiv.de/uploads/artikel/ECU%20Schaltplan/mo-370.jpg
Don Driver
Don Mar 17 '10
Das Ladedrucksignal kommt über Pin 62 rein (siehe Installation BCC).
Dort liegt dann aber kein pwm-Signal an, sondern Volt (ca. 1,8 bis 5 Volt).
TheOne Driver
TheOne Mar 17 '10
danke Don :blush: