Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Gießprozess 2JZ-Motorblock | Forum

Japanfanatic DrIvEr
Japanfanatic Mar 8 '10
www.youtube.com/watch?v=R0gE0D95gOA

Es ist zwar kein The Fast and the Furious :rolleyes:, keine schlechte Rap-Musik, keine schlechten Pseudo-Coolen Schauspieler, nur ein wenig Fertigungstechnik, aber vieleicht findets ja trotzdem jemand interessant
kowalski Driver
kowalski Mar 8 '10
Danke schön !!!
Rockatanski
Rockatanski Mar 8 '10
Cool !!! Das ist interessant. Danke für den Link!
evo50 Driver
evo50 Mar 8 '10
Guten morgen,
sehr interessant. Danke! Nette Musik läuft bei denen im Werk :grinning:
redsupra Driver
redsupra Mar 8 '10
Super Video !!! :wink:
Es ist immer schön zu sehen wie etwas entsteht, dass von uns gequält wird!!
:grinning::grinning::grinning:

MFG Wolfi
StreetPerformance Driver
StreetPerformance Mar 8 '10
Sehr interessantes Video !
Exotic-Supra DrIvEr
Exotic-Supra Mar 8 '10
Sieht genauso aus wie bei mir in der Georg Fischer nur das wir Bremsesättel und so Zeug herstellen :grinning:
ChrisTT Driver
ChrisTT Mar 8 '10
Nettes Video...Gefällt! :grinning:

Bitte ein Block für mich gleich bestellen.....

Gruß

Chris
amenophis_IV
amenophis_IV Mar 9 '10
Mir gefällt sowas :blush:Habs bei Mercedes auch schon live gesehen!
nanni Driver
nanni Mar 9 '10
Wir haben in Werkstoffkunde ein Film übers Schmieden geguckt, sehr interessant vorallem wie Kurbelwellen gemacht werden :wink:. Da staunt man schon was alles möglich ist :blush:.