Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Frage zu Quarter Panel | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
C_Breeze Driver
Jan 30 '10
Hallo Jungs, da meine Veilside Seitenschweller immer hässlicher wurden habe ich mich dazu entschlossen wieder alles auf Stock zurück zu bauen. Ich habe mir dann einen Satz Quarter Panel besorgt und diese montiert. Dann hab ich aber gesehen das mir entweder nun noch die Leisten unter den Türen fehlen, oder aber ich die falsche Sorte der Q- Panel habe.
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

Gruss Wolle

http://reptillians.de/s1.jpg

http://reptillians.de/s2.jpg
Sevendays1986
Jan 30 '10
Da fehlt meiner Meinung nach die schwarze lange Plastikleiste
Gruß
Pred Insider
Jan 30 '10
jop die Leiste unten fehlt
C_Breeze Driver
Jan 30 '10
Okay, danke erstmal dafür! Hat noch wer die fehlenden Teile rumliegen???

PS: Ronny dein Postfach ist voll :wink: