Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

South italy tuning. | Forum

wert Driver
Jan 21 '10
Einblick in der Tunig scene south italy.www.youtube.com/watch?v=fpbInXnOeBk&feature=related
nanni Driver
Jan 21 '10
Miiinchia sind da Bastelbuden bei ^^. Naja dein Motorraum ist der einzige den man halbwegs von nahen Fotografiert hat, bei den anderen wird man ja einfach geblendet O_o.
eddie Insider
Jan 22 '10
so viele kleine matchies!
KrEcIk Insider
Jan 22 '10
Ich bin verliebt.
Ich glaube ich verkaufe meine Supra und kaufe mir und meiner Freundin so nen Corsa und den Beetle.
Echt nice Autos :grinning::grinning::grinning::grinning:
Da sieht man eben andere Nationen andere Tuningarten :grinning::grinning::grinning:
Silver-Surfer
Jan 22 '10
Naja, hauptsächlich geht es ja da um die DB. Deshalb nennt man es ja BassWars.
Da legt man mehr wert auf den Resonanzkörper als auf Optik.