Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

3 Fragen zur Elektrik | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
Pasha Insider
Jan 12 '10
Hi Zusammen

Habe 3 Fragen aber bitte nicht gleich steinigen :wink:

1. Ich weis nicht wieso aber meine Funkzentralveriegelung am Schlüssel funktioniert nicht mehr.
Die batterie ist Neu und nicht leer.
Wenn die Autobatterie ab war muss man dann vielleicht etwas neu Programmieren.
Weis jemand wie das geht???

2. Da ich bis gestern noch mit der Supra unterwegs war ist es mir passiert das es bei der Kälte
mein Türschloss eingefroren war, wobei danach der Knopf im Innenraum zum Türen öffnen und schliessen nicht mehr funktioniert.

3. die letzte Frage:blush:kann mir bitte jemand verraten wo sich der Sicherungskasten bei einer RHD im Innenraum befindet.
Ich habe Ihn nämlich auf der Beifahrerseite unter dem Tepich nicht gefunden, da war nur die ECU.

Danke im Voraus
Und ein gutes neues von mir.

Gruss
Pred Insider
Jan 12 '10
Original geschrieben von: Pasha

3. die letzte Frage:blush:kann mir bitte jemand verraten wo sich der Sicherungskasten bei einer RHD im Innenraum befindet.
Ich habe Ihn nämlich auf der Beifahrerseite unter dem Tepich nicht gefunden, da war nur die ECU.



Fahrerseite unterm A-Brett. Dort rechts beim Gaspedal am Rahmen

Pasha Insider
Jan 15 '10
Danke dir Pred.

Wer sonst noch Antworten auf meine anderen Fragen hat bitte schreiben

Danke Gruss