Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Lackfarbe vom GT300 | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (Tuning)
MichaelS
MichaelS Jun 8 '06
Sers Leute wollt mal fragen ob irgendwer weiß welche Farbe der GT300 Supra von Topsecret hat, ich mein den goldenen mit dem 4 Zyl. Maschine. Ich bräucht den farbcode weiß aber net wo ich den bekomm. Bitte helfts ma!!!

Mfg MichaelS
Dexter
Dexter Jun 8 '06
Spezielle Top Secret Farbe den Farbcode rücken die nicht raus da es ihr Markenzeichen ist. Wie das Orange bei Signal usw.
MistaSB
MistaSB Jun 20 '06
geh mit nem guten bild zu nem lacker
der kann dir normal was verdammt ähnliches mischen

greetz
Mista
Fusi Driver
Fusi Jun 20 '06
Original geschrieben von: MistaSB
geh mit nem guten bild zu nem lacker
der kann dir normal was verdammt ähnliches mischen

greetz
Mista

Yepp.. Muss ja nicht 1zu1 die selbe sein. Geht da ja nur ums optische.

supraman
supraman Jun 21 '06
From TS website:

Top Secret Paint - Though we get many requests for the "color code" for our trademark Top Secret Gold paint, no such code exists nor is it available from any paint or body shop. Our paint is our own custom color and blend made from only the finest materials. The paint is available through us for $465 per quart, pending the approval of the vehicle it is to be used on.

Please e-mail [EMAIL]usa@topsecretjpn.com[/EMAIL] for details.

www.topsecretjpn.com/stickers.shtml

Hope it helps :wink:
MichaelS
MichaelS Jun 21 '06
Ah danke hab aber scho wieder ne andere Farbe aber danke!!!
Link
Link Jun 24 '06
manche leute sind auch schon an unützlicheren sachen wie die wagenfarbe gescheitert... :rolleyes: welche wagenfarbe hast du jezz?
MichaelS
MichaelS Jun 24 '06
Kawagrün
kowalski Driver
kowalski Jun 24 '06
Original geschrieben von: MichaelS
Kawagrün

Nimm doch Tweety-Yellow (Code VV) von Hyundai.
AustrianSupra Driver
AustrianSupra Jun 25 '06
KAKI - rot ? :grinning::grinning::grinning:
Fusi Driver
Fusi Jun 25 '06
Original geschrieben von: Austrian Supra
KAKI - rot ? :grinning::grinning::grinning:

..dann solltest mal einen Arzt aufsuchen
:grinning: