Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Lampensockel | Forum

evo50 Driver
Jan 2 '10
Hi,
kann mir mal jemand eben den Birnensockel für die Hauptscheinwerfer sagen für die Supra? HB3 oder HB4. Weiß es nicht mehr genau.

Gruß Alex
evo50 Driver
Jan 3 '10
super, vielen dank

Gruß Alex
KrEcIk Insider
Mai 24 '10
Hallo!
Ich rufe das Thema nochmal auf da ich noch ein paar Fragen zu den Lampensockeln habe.
Weis jemand welche Sockel die Kennzeichenbeleuchtung haben und welche Sockel im Innenraum sind also die Innenraumbeleuchtung?
Und dann noch welche Lampe ist im Kofferraum und welche Standlichter hat er?
Danke im Vorraus.

Gruß
Lukas
TurboOli Driver
Mai 24 '10
Hi ^^

Also Standlicht und Kennzeichenbeleuchtung sind ganz normale w5w Glassockel z.B. .. wie bei vielen autos :blush:Kofferraum ist ne Sofitte, aber ich weiß nichtmehr genau welche länge, schraubs doch einfach mal ab :blush:

mfg Oli
KrEcIk Insider
Mai 24 '10
Danke schonmal dafür.
Wie sieht es mit dem Innenraum aus ??
Weis das einer ??