Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

wie geil ist das denn?!! | Forum

993GT2 Insider
Dez 20 '09
Kennt jemand den Hersteller dieser Anbauteile?? Inkl. Felgen?? :flushed:man das sieht HAMMER aus!!

StreetPerformance Driver
Dez 20 '09
irgend wie fehlt das bild :wink:

LG Sandro
993GT2 Insider
Dez 20 '09
uups :grinning:
993GT2 Insider
Dez 20 '09
irgendwie geht das nicht!!??!!
StreetPerformance Driver
Dez 20 '09
hehe :blush:sieht anstrengend aus. haste keinen link ?

LG Sandro
StreetPerformance Driver
Dez 21 '09
Hmm

sehen mir sehr nach Advan Reacing RZ aus.

lg sandro
993GT2 Insider
Dez 21 '09
Und Bodykit??
StreetPerformance Driver
Dez 21 '09
das schon schwerer. hmm ich schau mal
993GT2 Insider
Dez 21 '09
jemand eine Idee wie an die Teile rankommt? :grinning:
Rockatanski
Dez 21 '09
Den Heckspoiler bekommst du bei mir :wink:))

Rest bei Paul

www.garagewhifbitz.co.uk
[EMAIL]sales@garagewhifbitz.co.uk[/EMAIL]

Viel Spaß beim Shoppen!
993GT2 Insider
Dez 21 '09
was möchtest du für den spoiler??
GTE-capo Driver
Dez 21 '09
Weiß jemand ob man auch nur das mittelteil des Difusors verbauen kann ?
Die abstehenden Teile aussen gefallen mir nicht. Das in der mitte finde ich aber super !

Benu Insider
Dez 21 '09
also die felgen sind def. advan raing ( kriegst du auch bei undergroundracing.ch)
Rob Driver
Dez 21 '09
Das Ridox Bodykit gibts auch bei TRC Tuning.

Gruss Rob
Andi Driver
Dez 21 '09
Also der Paul hat schon nen guten Geschmack, der hatte jahrelang die einzigen Teile fürn Body der mir gefallen haben.
www.garagewhifbitz.co.uk/
Gruß Andi
eddie Insider
Dez 21 '09
jaja schöne teile, der paul kann aber nicht alle sachen liefern die auf den bildern sind. den frontsplitter hat er nciht, die verbreitung hat er nicht blabla...im schnitt beist zwischen 6000 - 8000 euros um das komplette kit zu kaufen (die kleinteile die im kaum einem shop zu finden sind machen den kuchen erst richtig fett!)
993GT2 Insider
Dez 21 '09
FALSCH!!! Bekomme das Kit ORGINAL für 3000 PFUND!! Den Nachbau bekommst du ende Februar KOMPLETT günstiger :wink:
eddie Insider
Dez 22 '09
aber nicht das widebody nur die normale version!
Seiten: 1 2 »