Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

TRD front bumper? | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (Tuning)
Avalanche_515 DrIvEr
Jun 4 '06
Hi Leute..

ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen Front. Bei www.suprastore.com bin ich auf das "TRD Wide Body "Replica" Kit" gestoßen. Meine Frage ist nun, ob einer von Euch weiß, ob es diese Schürze nur als Breitbausatz gibt, oder auch in "normaler" Breite, und wenn, wo ich sie finden kann?

Und überhaupt wäre es primo, wenn Ihr mir vielleicht noch 1, 2 andere internet-addys geben könntet für body kits etc.

Dank Euch
mfg Jan
AustrianSupra Driver
Jun 6 '06
Also 1stens....Finger weg von suprastore.com
Nix also Probleme ....
Lies das US Forum....das ist voll davon :wink:

Ich habe Supras gesehen, die die TRD Front auf einen stock body gebaut haben......aber ideal ist es sicher nicht.
Kleiner gibt´s die Fornt nicht.

Aber schau dich mal bei www.hosepowerfreaks.com oder www.mvpmotorsports.com um...
McGregory Driver
Jun 6 '06
Original geschrieben von: Austrian Supra
Ich habe Supras gesehen, die die TRD Front auf einen stock body gebaut haben......aber ideal ist es sicher nicht.

Wie sollte man das Widebodykit sonst anbringen ? Zumindest hinten muß es drübergepappt werden

Im UK-Forum hat jemand seinen Umbau sehr schön dokumentiert
Dexter
Jun 6 '06
Ich glaube von Modelista Designs gibts die TRD Front auch für normale Breite.
AustrianSupra Driver
Jun 6 '06
Original geschrieben von: McGregory
[QUOTE]Original geschrieben von: Austrian Supra

Wie sollte man das Widebodykit sonst anbringen ? Zumindest hinten muß es drübergepappt werden

Im UK-Forum hat jemand seinen Umbau sehr schön dokumentiert

Du hast mich nicht richtig verstanden.

TRD widebody Front auf sonst STOCK BLEIBENDEN Supra ...also nix restliches Widebodykit :wink:

McGregory Driver
Jun 6 '06
Ahso ok. sorry
AustrianSupra Driver
Jun 6 '06
Original geschrieben von: McGregory
Ahso ok. sorry

macht ja nix, hab mich zuerst nicht so genau ausgedrückt....
Avalanche_515 DrIvEr
Jun 7 '06
Na schon mal vielen Dank für die Infos...

@Dexter...
Hast Du ne Intenetseite von Modelista Designs?
Dexter
Jun 7 '06
Musst du mal googlen.
Avalanche_515 DrIvEr
Jun 7 '06
@Dexter
Hab schon gegurgelt und auch ne Seite gefunden. Leider war da nix zu finden von einer TRD in normaler Breite.
Ich überlege daher gerad, ob man es riskieren kann, solch eine WideBody Schürze zu kaufen und sie dann an eine Stock Supra zu montieren. Aber sicher bin ich mir nicht... Weiß nämlich nicht, wieviel breiter die Wide TRD ist?
AustrianSupra Driver
Jun 7 '06
Original geschrieben von: NASCAlibra
Na schon mal vielen Dank für die Infos...

@Dexter...
Hast Du ne Intenetseite von Modelista Designs?

www.modellistadesigns.com

AustrianSupra Driver
Jun 7 '06
Original geschrieben von: NASCAlibra

Ich überlege daher gerad, ob man es riskieren kann, solch eine WideBody Schürze zu kaufen und sie dann an eine Stock Supra zu montieren.

Wenn du keine Angst vor viel Anpassungsarbeit hast :wink: