Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche dringend Schaltplan für den VVTi - Motor!!!! | Forum

Anonym Driver
Anonym Nov 30 '09
Hallo Jungens,

kann mir jemand von euch sagen wo ich den Schaltplan für den VVTi-Motor von der Zündung bis zum Anlasser quasy finde. Hat jemand sowas hier im Forum?

Danke euch schon mal ganz herzlich im Voraus.
BlackThunder
BlackThunder Nov 30 '09
www.turbosupras.com/pages/en/pages/specifications/JZA80/a80tsrm.htm

Ganz unten musste mal schauen müsste das sein :blush:
Anonym Driver
Anonym Dez 1 '09
Danke dir VIELMALS!!! Hast was gut bei mir :wink:
Anonym Driver
Anonym Dez 1 '09
Hat jemand sowas auch für den VVT-i Motor oder ist es identisch?
Schwupp Driver
Schwupp Dez 2 '09
Ist doch alles Banane - der VVT-i hat bloss zusätzlich den Fliehkraftschalter auf der Nockenwelle sowie das dazugehörige Nockenwellenrelais :grinning:

Schon mal im Internen Bereich nachgesehen? Weil solche Threads einfach unter "Allgemeine Themen" reinschmeissen nenn ich Zweckentfremdung :schlecht:
Anonym Driver
Anonym Dez 2 '09
moin,

@schwupp:
schau doch mal unter seinen nick :wink:
er kommt nicht in den internen bereich..daher hat er die frage hier gestellt...

gruß

maik
Schwupp Driver
Schwupp Dez 2 '09
@maik; hab ich ja geschaut :wink:und weil für ihn (gemäss seiner aussage) hier drin eh alles banane ist auf den internen verwiesen - da wiederum hat er aber keine lust dazu gemäss früheren threads - ich nenn das folgedessen forumparasit :grinning:
Midnight Driver
Midnight Dez 2 '09
Jetzt kann er das auch nicht mehr.
DENN der Admin hat es gesperrt, dass Non-Driver nicht mehr schreiben können!

Grüße
Tolga
Schwupp Driver
Schwupp Dez 2 '09
GROSSARTIG - und kompliment :sunglasses:
Anonym Driver
Anonym Dez 2 '09
@schwupp:
ahsooo...jetzt versteh ichs :wink:

gruß

maik
Dieses Thema