Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

HKS Turbo timer einbauanleitung | Forum

sh4kal
Nov 30 '09
Hi @Al ich hab da ein kleines Problem und zwar habe ich mir ein turbo Timer von HKS besorgt und leider ist kein Schaltplan oder sonstiges dabei und die Anleitung ist komplett auf japanisch :blush:wäre euch da sehr dankbar wenn mir jemand weiter helfen könnte
WongFajHong Insider
Nov 30 '09
Original geschrieben von: sh4kal
Hi @Al ich hab da ein kleines Problem und zwar habe ich mir ein turbo Timer von HKS besorgt und leider ist kein Schaltplan oder sonstiges dabei und die Anleitung ist komplett auf japanisch :blush:wäre euch da sehr dankbar wenn mir jemand weiter helfen könnte


Bau dir den Adapter ein, dann hast du kein Kabelsalat wie alle anderen hier.
sh4kal
Nov 30 '09
ja wenn ich wüsste wo ich anfangen und haufen hören soll
sh4kal
Dez 1 '09
danke für den link war sehr hilfreich thx :blush:
Avalanche_515 DrIvEr
Dez 1 '09
Original geschrieben von: Maik
moin,

ich darf hier nicht mehr schreiben...sonst gelte ich wieder oder weiterhin als eingebildet.
maik


Wieso das? Schreib mal ne PN!

erko Insider
Dez 1 '09
Original geschrieben von: Maik
moin,

ich darf hier nicht mehr schreiben...sonst gelte ich wieder oder weiterhin als eingebildet.

daher nur ein link...viel spaß damit !

Einbauanleitung

gruß

maik


Warum Maik, versteh nur noch Bahnhof ?? PN bitte...