Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Diagnose | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
Sevendays1986
Sevendays1986 Nov 22 '09
Hey
Hab über die Suche leider nichts gefunden deswegen frag ich hier nach.
Hab einen Kollegen der ein V.A.G tester hat er kann damit sogut wie alle Fahrzeugtypen auslesen.
Frage ist: Weiss einer wo man einen Diagnosestecker bzw Kabel für unseren her bekommt, oder bestellen kann? Und zur Not falls es mit unserer Software nicht funktionieren sollte auch die dem entsprechende Software?

Gruß
ReDLineMKIV Driver
ReDLineMKIV Nov 22 '09
Der Anschluss ist ein OBDI mit Toyota spezifischer Software zugänglich.
Vag Software ist für VW, Skoda, Seat und Audi gedacht.... das wird nicht funktionieren!