Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

DoLuck Bodykit | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (Tuning)
Sevendays1986
Nov 17 '09
Hi

Kurze frage,
warum bietet mvpmotorsports das DoLuck Kit für knapp 3000$ an, und bei JT www.jt-autoparts.de/artikel.aspx?art=181815 bekommt man es komischerweise für 599€?

Und was kleines OT, gibt es eine Möglichkeit wenn man GT42 fahren will nicht auf ein AEM umbauen zu müssen?

Gruß
wert Driver
Nov 17 '09
Vieleicht ist das kit von mvp orginal und das andere ein replica kit und deswegen billiger.
Steff Driver
Nov 17 '09
Bei den Kit von jt-autoparts must du noch einiges anpassen aber zu dem Kurs ist es nicht schlecht wenn man es selber kann und macht.
BlueW
Nov 17 '09
Original,Kopie, Nö warum auch!Map Ecu vieleicht
Thomas Driver
Nov 18 '09
Finger weg von JT! Habe bisher eigentlich nur schlechtes von denen gehört. Google mal nach Foren, wo Leute schon Erfahrungen sammeln durften/mussten.

Schlechter Service
Schlechte Passgenauigkeit
Lange Lieferzeiten
usw.

Hatte auch schon Kontakt mit denen. Service ist unter aller Sau!
Als ich dann abgesprungen bin, weil sie sich Wochenlang nicht gemeldet haben und ich mich anderweitig umgeschaut habe wurden die auch noch unverschämt.

Es gibt wesentlich bessere Do-Luck-Replikas. Ich glaube Modellista ist nicht schlecht.
Jan-LG
Nov 18 '09
Original geschrieben von: Thomas

Hatte auch schon Kontakt mit denen. Service ist unter aller Sau!
Als ich dann abgesprungen bin, weil sie sich Wochenlang nicht gemeldet haben und ich mich anderweitig umgeschaut habe wurden die auch noch unverschämt.

da kann ich nur zustimmen... solnage wie ich da hätte warten sollen. hätte ich mir auch nen kit direkt aus japan bestellen können!