Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Kopfstützen abnehmen | Forum

Chino Driver
Chino Nov 6 '09
Hallo Leute,

kann mir bitte jemand sagen, was man mit dem Hebel an der Seite der Sitze anstellen muss, um die Kopfstützen abnehmen zu können ? Möchte den Hebel ungern kaputt machen... . In der Suche stand leider nichts verwertbares, bis auf einen Link, auf den ich nicht zugreifen kann.


Danke & Gruß

Martin
Chino Driver
Chino Nov 6 '09
Hallo ?

Wir doch wohl jemand wissen ? !
kowalski Driver
kowalski Nov 7 '09
Der Hebel hat da nichts mit zu tun.

Habe hier mal ein Bild für dich entfremdet/-wendet. Der gelbe Pfeil sagt wo es lang geht.

Kräftig drücken auf beiden Seiten des Sitzes, (Knopf ist unter Leder + Schaumstoff) und Stütze hochziehen.

Viel Spaß
Chino Driver
Chino Nov 7 '09
Hat geklappt, danke !
Kevin
Kevin Nov 7 '09
was hat dann der hebel an der seite für eine funktion? hätte den mal fast vor wut abgerissen weil der mist nicht abging! :grinning:

C U Kev
Jan-LG
Jan-LG Nov 8 '09
ich würde mal auf nen gurt halter oder sowas tippen...
Kevin
Kevin Nov 8 '09
mhh das ist ja immer bei den amis so verbreitet mit den gurthaltern, aber meines wissens haben die auch keine anderes sitze bzw hebel da, vielleicht probier ich das bei gelegenheit aus und versuche das irgendwie mal hinzubekommen wie das funzen soll mit dem gurt! :grinning:

C U Kev
Jan-LG
Jan-LG Nov 9 '09
steht über dieses unidentifizierbare teil nichts in der fahrzeuganleitung?