Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

A-Säule Anzeigen | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
wylde
Mai 23 '06
Hallo allerseits, ich habe zwar zur zeit keinen supra, aber wenn alles glatt geht müsste ich in einem Jahr einen kaufen können. Deswegen wollte ich wissen welche zusätzl. Anzeigen für die A-Säule die besten wären. Zum einen welche Anzeigen überhaupt: Ladedruck, Lambda, etc.( 3-fache A-Säulenhalterung); zum anderen, wo ich die besten bekommen könnte: bad toys, etc.?
wylde
Mai 23 '06
Wer sagt denn, dass ich die Supra stock lassen würde?
Ich hätte zwar schon ein paar Ideen, aber das wird natürl. wieder einiges kosten.
Naja ist eben so. Kann man nichts machen.
AustrianSupra Driver
Mai 23 '06
Ich habe Benzindruck, Boost und Abgastemperatur in der A-Säule......
Das sind meiner Meinung nach die Wichtigsten.

Öldruck und Öltemp., sowie Wassertemp. hab ich dort, wo mal der Beifahrerairbag war....

Breitband Anzeige habe ich in dort, wo mal sich sonst die Uhr befindet ....
AustrianSupra Driver
Mai 23 '06
von der Beifahrerseite hätte ich was, allerdings kein besonders gutes...da war ausserdem noch das originale Lenkrad drin......von der A-Säule leider nichts....müsste ich erst machen....

AustrianSupra Driver
Mai 23 '06
Original geschrieben von: Toni-Montana
Eine Frage nur: Wozu sind die kleinen Lämpchen über den Klimaschaltern?



Ist ein Teil der "Racelogic" :wink:
SpeedUp Driver
Mai 23 '06
@wylde

Wenn Du Lieferanten in der Schweiz suchst, dann entweder www.zeroracing.ch oder www.badtoys.ch