Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Bremslichtschalter defekt ?? | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
Anonym Driver
Anonym Sep 20 '09
moin,

war gestern mit meiner fat lady zur arbeit, als mich auf der rückfahrt nen bulli anblinkte.
fuhr dann rechts neben mir, und sagte, daß meine bremslichter nicht funzen würden.

hab das ganze dann in meiner garage mal überprüft...tatsache :pensive:

hab dann als erstes die sicherung überprüft...ist noch heile.
nächste vermutung (laut whb) bremslichtschalter.
soll wohl in der mitte des fahrerfußraumes liegen.

hatte schon jemand das ähnliche problem ??
vor allem...es funzen alle 3 bremslichter nicht :pensive:

danke und gruß

maik
Anonym Driver
Anonym Sep 20 '09
ueberbrueck doch mal den schalter.
und, falls es der schalter ist, bremst du eindeutig zu viel..
Dieses Thema