Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Fine Tuning 2009 in Koblenz | Forum

FIX222
Sep 18 '09
fährt jdm da zuverfällig hin? Werd da mal vorbei schauen

www.fine-tuning.info/
Chris86 Driver
Sep 18 '09
War da schon mal einer ?

FIX222
Sep 18 '09
ich war auch noch die da hab aber gehört das da gut was los sein soll. Werd da so gegen 13uhr eintreffen.
DerKrieger Driver
Sep 18 '09
jepp, gutes Treffen, leider wird die Supra beim Lackierer nicht rechtzeitig fertig,
mal schauen mit was ich jetzt hinfahre :blush:

cu Andy
Dotti
Sep 18 '09
werd auch kommen mit dem Soarer :wink:
Chris86 Driver
Sep 18 '09
Wer fährt alles aus der Umgebung von Heilbronn, man könnte ja zusammen hoch fahren?
Ich fahr auch nicht mit meiner Lady.
DerKrieger Driver
Sep 18 '09
ich glaube wir wollten hier gegen 7 los,
mal Rocka fragen was er meint.

cu Andy
Rockatanski
Sep 18 '09
Ah ja, dann um 6 Uhr raus aus den Federn, dh. er ist noch warm von samstag nacht...

ps @ dotti:

Hab den E63 und die Corvette vom Ring Donnerstag nacht Richtung KA noch erwischt....
Harte Brocken.... aber dumm geglotzt hamm die :wink:)))

Ich glaub, ich patrolier da jetzt regelmäßig...
GTE-capo Driver
Sep 18 '09
schon wieder ein treffen :sunglasses:

Ich mach bald 2000 KM pro monat *g*

Mal schauen wie das wetter wird und dann könnte es sein, das ich wieder mitkomme.

Supraholic Driver
Sep 18 '09
Wäre vielleicht auch dabei
Rockatanski
Sep 19 '09
...ich rutsch nachher mal rumbei dir ..
:grinning:
Chino Driver
Sep 19 '09
Hallo Jungs,

ich würde auch mal vorbeikommen, hab die Lady aber leider auch noch nicht fertig. Wollt ihr euch da iwo treffen vorher oder fahrt ihr direkt hin?

Wer kommt alles mit seiner Supra ?

Silver-Surfer
Sep 19 '09
Da es ja quasi vor der Tür liegt, Ich :sunglasses:

Wer noch?


Mfg
Avolution
Sep 19 '09
Ich kann Fine-Tuning nur empfehlen.
Ist ein gut organisiertes, schönes Treffen!

Hab da letztes Jahr Sumi getroffen als er seine hübsche da hat aufbereiten lassen
und immer nette Leute und schöne Wagen (das sprech ich jetzt mal sehr großzügig aus :wink:)
Also lohnt sich
gruß Avo
Rockatanski
Sep 20 '09
MKIV per jetzt um 11.54 Uhr

2 x schwarz
1 x silber
1 x cognac
1x weiss

Haufen MK III
1 x Aristo Vertex TT
2 x Soarer TT

Leistungsprüfstand derzeit immer noch nicht frei, wir warten....

Coolste Fremdfabrikate
CLK 63 BlackSeries
RX7 1 x schwarz FD 1 x silber RX7 FC mit goldenen Felgen

Gruesse von der FINETUNUNING

amenophis_IV
Sep 20 '09
und da gibts sogar Internet? :grinning:Grüß mal den Andi und den Chris
Rockatanski
Sep 20 '09
Internet war bei meinem schon 1992 serienmäßig :wink:)))
Rockatanski
Sep 20 '09
Alla hopp, wir rücken demnächst ab ...

noch 2 evos gesichtet
1 x rote MKIV

Bis denn...
Rockatanski
Sep 20 '09
...wieder gelandet und immer noch net getankt :wink:))
... Prüfstand ging dann doch noch...

Mal sehen wer den Pokal für den stärksten Wagen bekommen hat... ich denk es war ein Toyota :wink:

Die Idee über 3 Decks hat schon was, leider war es gegen später so voll, dass ich meine geplante Platzrunde ausfallen hab lassen...

Hat wer Bilder gemacht?
Dotti
Sep 20 '09
na klar,ich :blush:

Pages: 1 2 »