Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Tür leuchte | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
SPM Driver
Mai 15 '06
Hi leute
habe ein kleines problem und zwar,letzte4 monate habe ich die Supra wegen umbauarbeiten von der Baterie abgeklemmt gehabt.Jetzt habe ich die wieder angeklemmt und es läuft wunderbar nur die Rote leuchte (tür warn leuchte an der Mittelkonsole)und um den zündschloß grüne beleuchtung brennen ständig , auch wenn ich die türen abschliesse.Habe an der elektrik nix gemacht ausser den Turbo Timer angeschlossen (HKS Type 0 mit harnnes) die scheinwerfer und sitze sind noch nicht angeschlossen.
Was kann das sein ???

mfg
slawek.
McGregory Driver
Mai 15 '06
An dem Türführungsschloss (Wo die tür einrastet) ist soein Knopf, der gedrückt wird, wenn die Tür zu ist. Versuche den mit der Hand zu drücken, kann nämlich sein, dass er von der Tür nicht ganz gedrückt wird.
SPM Driver
Mai 15 '06
o.k Danke schaue morgen nach.