Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

erster GoPro Test | Forum

eddie Insider
Sep 8 '09
www.youtube.com/watch?v=iZBx9Nwc-EY

leider haben die säcke den song rausgenommen...aber hier sieht man schon sehr schön wie die quali ist!

mfg

eddie
amenophis_IV
Sep 8 '09
Ha Genial =) sieht richtig gut aus...Ich hatte auch mal ne Helmkamera,als wir Kart gefahren sind. Wobei durch die Vibrationen keine guten Bilder raus kamen :rolleyes:

Dann darfst halt keine Lieder nehmen, bei denen du nicht vorher um Erlaubnis gebeten hast:wink:

Ich freu mich auf mehr
eddie Insider
Sep 8 '09
und bei wem betle ich um erlaubnis?

mfg
amenophis_IV
Sep 8 '09
Nicht betteln sonder um Erlaubnis bitten sollte das werden!
eddie Insider
Sep 8 '09
und wen frag ich nach erlaubnis?
Don Driver
Sep 8 '09
Den Komponisten!
amenophis_IV
Sep 8 '09
Oder du fragst das Label! BMG, Sony oder Gott weiß wen :blush:Sorry hab deinen Beitrag vorhin falsch verstanden =)
eddie Insider
Sep 10 '09
okok...habe nur bemerkt, dass einige vids auch hintergrund musik haben und keiner meckert. gut das orginale ist bei mir auf dem rechner!