Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

HKS SLD Einbau | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
MrMagou Driver
MrMagou Sep 7 '09
Wer hat den SLD Typ 2 schonmal verbaut. Ich hab meinen heute eingebaut, aber die sperre ist immer noch drin.

Danke
erko Insider
erko Sep 7 '09
Hier der Schaltplan SLD-Typ6 AT
MrMagou Driver
MrMagou Sep 7 '09
danke, aber genauso hab ich es angeschlossen ??
Andi Driver
Andi Sep 8 '09
Ab ca. 180 KMH geht bei mir die TRC Lampe an und darunter wieder aus, wenn das net passiert ist was falsch. Kaputt? Alle Kabel nochmal durchmessen.
Gruß Andi
MrMagou Driver
MrMagou Sep 11 '09
Also offensichtlich ist der Schaltplan falsch, ich hab jetzt nochmal alles kontrolliert, geht aber immer noch nicht.
Wer hat den bei sich so ein teil eingebaut??

Oder hat noch jemand das Blitz Power Meter SJ rumliegen?
Da würd ich das mal probieren.

Danke
Falke Driver
Falke Sep 11 '09
Ich habe das Ding auch verbaut. Schau mal auf www.schwarzer-falke.de dort abe ich Bilder von der Pinbelegung und vom Einbau.
SupraEU-Spec93 Driver
SupraEU-Spec93 Sep 14 '09
... ich habe den HKS SLD auch erfolgreich installiert, dank der Ausführungen von " Falke ".
Allerdings ist das nicht der T2, sondern der T6 !
Beim T6 gehts mit der beschriebenen PIN-Belegung ohne Probleme.

Lg Dirk
Andi Driver
Andi Sep 14 '09
Ahhhh, logisch. Da ist der Fehler, nur der T6 funktioniert. hab ich doch glatt überlesen. Den hab ich ja auch. Hab noch einen über, kann ich dir verkaufen. Der T6 mit 16 Kabeln ist nur für Twinturbo-Automatikwagen. Was hast du denn, Auto oder Schaltung? Fürn deutschen 6-Gang gibts keinen,oder?
Für den japanischen gibts einen.
Gruß Andi
Avalanche_515 Driver
Avalanche_515 Sep 14 '09
Doch gibbet... ich hab einen drin und der funzt super. Allerings kann ich erstmal keine Pics online stellen, weil ich ja nur am WE daheim bin! Aber mein SLD funzt gut...
Pasha Insider
Pasha Sep 14 '09
Original geschrieben von: Avalanche_515
Doch gibbet... ich hab einen drin und der funzt super. Allerings kann ich erstmal keine Pics online stellen, weil ich ja nur am WE daheim bin! Aber mein SLD funzt gut...

Hi

welchen hast du den verbaut??
Marke, Preis ????
Danke

Gruss Paul
Jan-LG
Jan-LG Sep 15 '09
wofür brauch man so ein teil bei ner deutschen 6gang? sicherung raus und gut :grinning:
MrMagou Driver
MrMagou Sep 15 '09
ich glaub ich hab den T2 mit 12 Anschlüssen, und den Switch Schaltern, wo ich gerade alle einstellungen Probiere.
Ich hoffe das am WE Underground Racing in HH das Problem hinbekommt.
Da hab ich das Teil auch bestellt.

@Pasha
ca.200 euro
Midnight Driver
Midnight Sep 15 '09
Original geschrieben von: Jan - LG
wofür brauch man so ein teil bei ner deutschen 6gang? sicherung raus und gut :grinning:

Der Jan (Berlin) hat eine J-Spec 6-Gang... :wink:
Sonic Insider
Sonic Dez 30 '10
Hi,

kannst du den T6 Schaltplan bitte nochmal reinstellen?
erko Insider
erko Dez 30 '10
Und nochmals der Schaltplan: HSK-SLD-T6 AT
Speedster4736 Driver
Speedster4736 Jun 9 '13
Wie müssen auf dem SLD die Schalter gestellt sein?