Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Was ist das für ein Verbau? | Forum

Fusi Driver
Mai 14 '06
Bild ist schon sehr alt, jetzt würde mich interessieren was das für ein Bodykit ist bzw. was für Teile? Für mich einer der schönsten Supras nach wie vor!

http://www.thor-racing.co.uk/images/toyota_supra.jpg
Just2Fast Insider
Mai 14 '06
Ich meine mal gelesen zu haben, dass diese Supra photoshopped ist !
So ein Bodykit gibt es nicht.
Im Übrigen hat der FMIC keine Verrohrung und der Wagen hat keine Vorderbremsen (nur auf dem besser aufgelösten Bild zu erkennen).
AustrianSupra Driver
Mai 14 '06
Original geschrieben von: Just2Fast
Ich meine mal gelesen zu haben, dass diese Supra photoshopped ist !
So ein Bodykit gibt es nicht.
Im Übrigen hat der FMIC keine Verrohrung und der Wagen hat keine Vorderbremsen (nur auf dem besser aufgelösten Bild zu erkennen).


richtig, das Ding ist photoshopped....
Anonym Driver
Mai 14 '06
hallo..

wenn wir schon einmal bei bodykit`s sind.. von wo stammt der ab? interessiert mich schon ne weile –danke im voraus-

McGregory Driver
Mai 14 '06
Top Secret Wide Bodykit *lechz*
Anonym Driver
Mai 14 '06
Geiler Wagen!!! So einen würd ich selber gerne fahren :grinning:
AustrianSupra Driver
Mai 15 '06
Original geschrieben von: Toni-Montana
Geiler Wagen!!! So einen würd ich selber gerne fahren :grinning:


wer nicht :wink::grinning: