Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Spoiler | Forum

Supralov3r
Supralov3r Aug 31 '09
Hallo kann mir bitte jemand vllt sagen welche firma diesen spoiler herstellt oder hergestellt hat oder wo ich den herbekomme? Sorry für die schlechten Bilder hatte leider keine besseren!
Ach ja hab mir jetzt nen Supra gekauft obwohl ich ja viel zu jung und unreif dafür bin! Naja habe ihn jezt seit zwei Monaten und ich muss sagen ich komme sehr gut um die Runden! Eins muss ich noch sagen: Das Auto geht wie sau!!!! Echt genial! 330 Bi Turbo PS gehen sehr gut voran! Nun ja danke im Vorraus!

http://i.pinger.pl/pgr354/52866f610007fc3449bd118b/Toyota+Supra+Veilside+front+view.jpg
mkiv.supras.org.nz/images/articles/p_lge313.jpg
ANKRacing DrIvEr
ANKRacing Aug 31 '09
ist von veilside.

btw: du bist baujahr 1992. ergo bist du momentan 17. mit 17 ne supra? ja nee, is klar.
Supralov3r
Supralov3r Aug 31 '09
Kannst gerne Pics haben wenn du willst! Gibt es da ne genaue bezeichnung vom Spoiler oder nicht? Und wird er noch hergestellt? danke!
ANKRacing DrIvEr
ANKRacing Aug 31 '09
naja wenn mutti mir ne supra + unterhalt bezahlen würde, hätte ich auch eine :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

völlig das falsche auto für nen anfänger....unglaublich, wie verantwortungslos die eltern heutzutage sind.

jedenfalls....keine ahnung, ob der noch hergestellt wird.
Torsten Driver
Torsten Aug 31 '09
Den kannst Du bestimmt von einigen aus dem Forum bekommen,weil die das Ding runter machen und ihn gegen einen anderen(z.B.TRD Replica oder so) ersetzen.Weil keiner den drauf haben will.

MFG Torsten
Supralov3r
Supralov3r Aug 31 '09
Der Supra ist mein zweitwagen! Wechselkennzeichen. Mutti hat mir den nicht bezahlt! Hart und erbamungslos gespart! Auf vieles verzichtet! Aber jetzt bin ich ein MKIV driver! Und sicher auch noch einer von den jüngsten wenn nicht der jüngste! Reperaturen und so sind ja fast kein Problem weil ich selber Mechaniker (oder KFZ-Techniker wie man es halt heutzutage nennt!) und arbeite auf Toyota also bezahl ich im Prinzip nur Materialkosten und Freizeit :grinning:! Spritkosten und Steuer und das ist schon sehr teuer aber das ist es mir wert! Ich arbeite eigentlich eh fast nur für mein Supra! Aber jeder wie er will!
Züruck zum Spoiler noch ne frage: Gibt es den Spoiler extra oder mit Bodykit? Ist der Bodykit auch von Veilside? Würde mir auch sehr gefallen bin aber noch am überlegen vllt lass ich ihn ja auch Original. Ach ja hier zwei Pics von mein Supra.
MrMagou Driver
MrMagou Aug 31 '09
du kannst von mir noch einen riesen aluspoiler haben, voll einstellbar.so ähnlich wie aus dem film.
wenn du wirklich den orginalen runtermachen willst. Der sieht dann bestimmt auch besser aus, wie der den du da haben willst.

wo kommst du her?

gruss
ANKRacing DrIvEr
ANKRacing Aug 31 '09
spoiler gibts auch einzeln.

naja, ich sag dir mal was: es ist trotzdem mit 17 (wie is das eigentlich in österreich - is das da gleich mit unserem führerschein mit 17, wo eine person über 25 daneben sitzen muss?) das völlig verkehrte auto, auch wenn du es mir jetzt nich glaubst. mag sein, dass du wer weiß wie vernünftig bist, aber mit 17/18 gehört man in ein auto mit höchstens 100 ps, damit man fahren lernt. dazu gehört auch extremsituationen überstehen etc.

und wenn du nur fürs auto arbeitest, kannst du dirs im prinzip nicht leisten, weil du deinen lebensstandard minimalisierst, nur um dir die karre leisten zu können. und ich nehm an, du wohnst damit auch zuhause....
Carsten Insider
Carsten Aug 31 '09
ANK wart ab bis er das Ding bei Nässe zersemmelt
Midnight Driver
Midnight Aug 31 '09
Original geschrieben von: Supralov3r
Aber jetzt bin ich ein MKIV driver!


Ob du ein Driver der www.mkiv.de wirst, entscheidet der Don. =)

Die Frage gehört zur Karosserie-Abteilung, da du ja wahrscheinlich kein "Schreib"-Recht hast, verstehe ich warum du es hier rein geschrieben hast!!!

Admin bzw. Mod: Verschieben? (nur ne Frage, um die Ordnung im Forum zu halten)
ANKRacing DrIvEr
ANKRacing Aug 31 '09
Original geschrieben von: Carsten
ANK wart ab bis er das Ding bei Nässe zersemmelt


genau das mein ich auch, carsten. es is gerade als anfänger unmöglich, jede situation richtig einzuschätzen (das tut man auch später nicht, aber man hat einfach mehr erfahrung). wenn dir der arsch bei aquaplanig weggeht, reagierste mit 18 auf garantie falsch. das heißt nicht, dass man mit 25 nicht auch falsch reagiert oder reagieren wird, aber man hat zumindest schonma 7 jahre autofahrer-erfahrung und kann die straßenverhältnisse besser einschätzen, damit es eventuell nicht zu soner situation kommt.
MrMagou Driver
MrMagou Aug 31 '09
Original geschrieben von: Carsten
ANK wart ab bis er das Ding bei Nässe zersemmelt


kann man nicht einfach schreiben das er dringend ein fahrsicherheitstraining machen sollte???
wert Driver
wert Aug 31 '09
Ein tip von mir.Fahr die Supra erstmal paar jahre serie,komm nicht auf die idee sofort auf Bpu umzurusten.
Carsten Insider
Carsten Aug 31 '09
mkiv.de/index.php?p=showtopic&toid=6552&high=&pp=15&page=3

Tjaja, so schnell kanns gehn.
"Will N/A auf TT"
"Will keine Supra"
"Will nu doch eine, für die Garage"

MrMagou Driver
MrMagou Sep 1 '09
Original geschrieben von: Carsten
mkiv.de/index.php?p=showtopic&toid=6552&high=&pp=15&page=3

Tjaja, so schnell kanns gehn.
"Will N/A auf TT"
"Will keine Supra"
"Will nu doch eine, für die Garage"



ja du hast recht, so richtig wird man bei ihm nicht schlau was er will und hat oder nicht hat.
ich denke er soll sich erstmal richtig vorstellen, und vor allem glaubhafte fotos einstellen,
und da ihm ja wahrscheinlich auch was dran liegt das wir ihm glauben das er ne supra hat,
kann er sich ja auch als driver freischalten lassen.
Jan-LG
Jan-LG Sep 1 '09
guck doch einfach mal bei vile side aufer website!!!
gibt auch genug shop wo du gucken und fragen kannst...

Carsten Insider
Carsten Sep 1 '09
Magou,
du meinst als Driver bewerben :blush:
energy Driver
energy Sep 1 '09
Die aufm Bild ist doch eine LHD sogar,....
ANKRacing DrIvEr
ANKRacing Sep 1 '09
Haha, interessant. Vor kurzem noch keine kohle um das ding zu unterhalten, und jetzt gleich ma ne lhd tt als zweitwagen daheim stehn und auf einmal is alles kein problem mehr? Naaa klar.
5TR1CKA Driver
5TR1CKA Sep 1 '09
Ich habe auch KFZ-Mechaniker gelernt. Und da man ja bekanntlich erst mit 15 Jahren eine Lehre beginnen kann, hat er ganze 2 Jahre Lehrlingsgehalt zusammengespart. Wie jeder weis ist der KFZ-ler der bestbezahlteste Beruf der Welt. :grinning:Vor allem in der Lehrzeit. Ich glaube ich hätte auch in Österreich lernen sollen... :rolleyes:
Seiten: 1 2 3 »