Supra generations

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    Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    300 KMH in ner ollen Supra | Forum

    Andi Insider
    Ich habs mal gefilmt. :grinning:
    downloads.mkiv.de/Andi/300KMH/300Tacho.MPG
    Gruß Andi
    mr_miagi
    des geht nciht bei mir-... nicht mit winap nicht mit mediaplayer und auch nicht mit divX keien ahnung warum .. gehts bei euch ?

    mfg Chris ...
    Andi Insider
    Sorry,Video ist wohl beim schneiden und verkleinern etwas verhext worden.Lade einfach den VLC Player runter.Der kann fast alles.
    www.videolan.org/vlc/
    Starwind
    aber das will sogar der nicht öffnen :wink:

    sry, eben aktuelle version davon geladen. jetzt gehts
    JOhnny
    ned schlecht aber wie hast du das fahren und das filme gleichzeigig geschafft?
    rikos Owner
    huh, da war dein kind dabei?
    profeus101
    kommt schon gut :grinning: was hast denn alles gemacht damit er 300 geht?
    Chris Driver
    Ist das mit Stocktwins und Serienleistung?
    Andi Insider
    Kumowinterreifen rauf und Bridgstonesommerreifen runter. :grinning:
    Ich fahre die Serienturbos,habe aber den elektrischen TTC Mod für die Autobahn verbaut.
    Luftfilter,Auspuff,DP,Nockenwellenräder,BCC,Ölkühler(sehr wichtig),Ladedruckerhöhung mittels 1 Euro Plastikröhrchen,HKS Speedlimitdefencer.
    Man sieht da deutlich,das ein weiterer Gang bei der Automatik fehlt.Die Turbos werden ab 6000UMD auch schon schlapp.


    Aber schaut mal hier mein Winterauto:

    www.lachmeister.de/lustige.php?id=2819
    Sascha
    Dein Winterauto habe ich schon mal gesehen :blush: :blush: :blush:

    Es gibt davon auch ein Rennen auf einer Rennstrecke mit dem BMW. Es sieht da lustig aus, wie er schon dicke Rennautos auf den graden stehen lässt!
    Peter10654
    Hallo Andi,

    vielen Dank für das Video.

    Das freut mich mal zu sehen, das ne AT auch die 300 laut Tacho schafft. Ist dass dann auch Drehzahlende ???

    Danke

    Peter

    P.S. Bei mir leutet das grüne Lämpchen im Drehzahlmesser für die "D" Stellung nicht mehr. Kann man das auswechseln? Weißt du das ??

    @Andi

    Haste auch ein Beschleunigungsvideo vom Tacho ?? Wäre mal interessant
    Dexter
    Das ist normal die brennen alle aus :wink: Ist aber ein LED soweit ich mioch erinnern kann.
    Peter10654
    Schön wäre, wenn man es aber reparieren kann.

    ??????????????????????
    Dexter
    Gehen tut es sicher muss man halt das alte auslöten und ein neues einlöten. Davor halt messen welche Spannung anliegt. Ist glaube ich eines dieser kleinen LEDs SMD oder wie die heißen bin nicht so der Elektrokenner.
    mr_miagi
    da kommt ja energie berlin ... wie lustig .*ggg*
    AustrianSupra Owner
    he..aber nicht schneller gell...sonst brauchst neuen Tacho :grinning:
    WongFajHong Insider
    goil, schön eingefahren...
    sind die nockenwellenräder und der MOD wirklich für die 300 nötig?
    wie hälst du den ladedruck konstant mit dem röhrchen tuning? wie geht dem?!
    bei so testfahrten fahre ich lieber alleine, spart gewicht :rotwerd:
    Starwind
    bei so testfahrten fahre ich lieber alleine, spart gewicht


    Deswegen auch sein Kind mit dabei. Das wiegt ja nicht so viel *g*
    Holgi Driver
    Endlich mal der Beweis das die AT auch 300 Sachen rennt.
    Dein Beifahrer hat durchgeschlafen? :wink: :wink: :wink:
    Gruß
    Holgi
    Andi Insider
    Hi Wong,
    du schafst auch ohne einige von den Mods wie Nockenwellenräder die 300 Tacho.Und der Fuß regelt den Ladedruck.Bis 100 ca. 1,2 Bar,dann 1,35 Bar bis 150 und dann bis 1,5 Bar bis 250. :grinning: Ab 270 fällt der LD bei den kleinen Turbos eh auf 1,2 Bar ab.
    Gruß Ani
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