Search
de

Endlich ist er da, der neue Toyota Supra A90

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

2x 044er Bosch-Pumpen mit Boschfilter | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Angebote
Apr 16 '09
Zustand: fast neu
nur 500km gelaufen,

ein Pumpe leistet ca. 650-700PS,

zusätzlich zwei Benzinfilter dazu, die schon rangeschraubt sind(natürlich abnehmbar)

Preis komplett: 400,-Euro

Verkauf einzeln auch möglich
Apr 16 '09
hätte vieleicht interesse stell mal bitte die ganze Bosch nummer rein,ist das die Original
Bosch Motorsport Pumpe :frage: oder die normale 044 :frage:

gruß Thomas
Apr 16 '09
Original geschrieben von: fastby4
hätte vieleicht interesse stell mal bitte die ganze Bosch nummer rein,ist das die Original
Bosch Motorsport Pumpe :frage: oder die normale 044 :frage:

gruß Thomas



ist ne Bosch-Motorsport Pumpe,
ich glaube es gibt nur eine o44 Pumpe,

die Teilenummer sollte die sein: 0 580 254 044,

aber ich schau nochmal rauf, bei Fehlinfo sage ich bescheid.
Apr 16 '09
Die 044er ist die Motorsportpumpe.

Hab ich seit gestern auch 2 davon drin.
Apr 17 '09
Original geschrieben von: Austrian Supra
Die 044er ist die Motorsportpumpe.

Hab ich seit gestern auch 2 davon drin.


Hi Micha da gibts schon unterschiede :wink:das hier ist die echte Nr.B261 205 413 sie gehört aber
zu der Baugruppe der 044er Pumpen
Apr 17 '09
Micha hast du sie Intank verbaut oder Extern :frage: möchte dieses Jahr auch noch auf die
Bosch umbauen. :grinning:
Apr 17 '09
Guten Abend die Damen, :grinning:

fahre auch 2 x B261 205 413 funktioniert super!
Bei der richtigen Motorsport Variante ist die alte Nummer weg gelasert.
Und es steht MOTROSPORT drauf, gehören aber beide der 044 er an, es gibt da auch Preisunterschiede und die Fördermenge in Bar ist unterschiedlich.

Apr 17 '09
sehe gerade das Thomas schon Bilder von der Motorsportpumpe reingesetzt hat :heart_eyes::schlecht: :rotwerd: :unsicher: :grinning:
Apr 17 '09
Na Ali und wo hast du die zwei Pumpen plaziert :frage:
Apr 17 '09
Thomas ich habe sie in den Tank platziert, obwohl sie eigentlich für aussen ist.
Funzt aber super, haben bei unserem Audi auch 2 davon im Tank.
Apr 17 '09
ja welche sind das denn nu?
die normalen 044er sind für 5 bar ausgelegt, die echten motorsportpumpen für 8 bar.
da ist dann auch preislich mehr als das doppelte für zu legen, also wäre die variante wichtig :wink:
Apr 17 '09
Original geschrieben von: fastby4
Micha hast du sie Intank verbaut oder Extern :frage: möchte dieses Jahr auch noch auf die
Bosch umbauen. :grinning:


Hab sie ausserhhalb .
Keine Ahnung wie man die riesen Dinger im Tank montieren kann.
Apr 17 '09
Die Motorsport Pumpe macht 10 bar und kostet ca.400€
Apr 17 '09
Original geschrieben von: fastby4
Die Motorsport Pumpe macht 10 bar und kostet ca.400€


genau Thomas :grinning:

die habe ich auch verbaut :wink:

hier einige Bilder

http://www.coupe-parts.de/pp07.jpg
http://www.coupe-parts.de/pp06.jpg

und hier vom umgebauten Halter

http://www.coupe-parts.de/p.halter.05.jpg
http://www.coupe-parts.de/p.halter.06.jpg


wer mehr Bilder und Infos braucht einfach bei mir melden :blush:


lg. Milad
Apr 17 '09
Milad
das hast du schick gemacht :wink::sunglasses:
Apr 17 '09
So, die Teilenummer ist richtig was ich oben erwähnt habe. Es ist ne Bosch Motorsport-Pumpe. [URL]http://www.bosch-motorsport.de/content/language1/html/2832.htm[/URL] Davon gibts noch eine 10bar Pumpe, siehe Link. Aber 2x 044er sind mehr als ausreichend.
Apr 17 '09
[QUOTE][B]Original geschrieben von: fastby4[/B] Milad das hast du schick gemacht ;) :cool: [/QUOTE] danköööö :rotwerd: :rotwerd: :D
Apr 18 '09
Wäre es nicht einfacher einfach EINE Aeromotive 11104 Eliminator bzw. für die ganz Kranken eine Aeromotive 11102 Pro Series oder etwas aus dem Weldon Programm zu nehmen ? Qualitativ stehen die beiden ja Bosch in nichts nach denke ich mal...dazu noch etwas einfacher zu verbauen und noch etwas günstiger evtl...
Apr 18 '09
Die Boschpumpen sind Leise......die Weldon nicht.
Apr 18 '09
Ahja ok. Danke für die Info......über Unterschiede von der Lautstärke her habe ich mir noch garkeine Gedanken gemacht !
Seiten: 1 2 »