Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Beschleunigungswerte mit BPU ??? | Forum

Japedaier Driver
Japedaier Aug 26 '09
Hallo liebe Gemeinde.

Mich würde es mal interessieren welche Zeiten (1/4 Meile,0-100,0-200 km/h ) eure Autos mit BPU (400-450 PS) erreichen???

Hab die suche schon benutzt aber leider nichts gefunden.

Bedanke mich schonmal im Vorraus an eure Beteiligung.




MfG Japedaier
Japedaier Driver
Japedaier Aug 26 '09
Super...danke für den Link. =)

Hat sonst noch jemand vielleicht persönliche Erfahrungen???
Carsten Insider
Carsten Aug 26 '09
?!?
Was erwatest du?

Soll dir jemand bestätigen, dass BPU schneller als Stock ist? Oder das er ne 13.5 mit BPU gefahren ist? Oder das über 430ps mit BPU nicht möglich sind? Oder das der Ottonormaltuner max 390-400ps mit BPU rausbekommt?

Falls nein: Zahlen und Fakten stehen im Link.

Falls du mehr wissen willst:
www.mkivsupra.net/vbb/showthread.php?t=129455
Japedaier Driver
Japedaier Aug 26 '09
Ich wollte nur Wissen was ich von meinem Budget am Anfang erwarten kann...nicht mehr und nicht weniger.

Aber nochmals Danke für deine beiden Links.Die sind schon sehr informativ.
Schwupp Driver
Schwupp Aug 26 '09
du hast des öfteren etwelche schwierigkeiten mit der formulierung - eher mehr als weniger :wink:

wär vielleicht nicht schlecht, wenn erst mal die karre auf dem hof steht, wenn sie aus polen/uk/tschetschenien etc. kommt wäre noch "unvorhergesehenes" als posten in deinem budget aufzuführen :grinning: