Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

OMG wie mann ne Supra so runterreiten kann... | Forum

24_Valves DrIvEr
Aug 20 '09
Gerade in ebay Motors USA gesehen. Ist aujedenfall die Besch.....te Supra die ich je zum Verkauf gesehen habe. Wie kann man ein Auto nur so quälen, dass ist mir einfach ein Rätsel. In dem Innenraum haben wohl Ratten gehaust :schlecht: :schlecht: :schlecht:

OMG
Japedaier Driver
Aug 20 '09
Das ist jawohl ein klarer Fall für pimp my ride :stuck_out_tongue:

Aber um das Auto tut es mir echt leid :rotwerd:
Manche wissen halt nicht zu schätzen was sie da eigentlich besitzen

Außerdem wette ich das die Meilenzahl weit nach unten gedreht wurde.
Hab noch nie Ledersitze gesehen die nach 100 000 km so aussahen :schlecht:
MKIV_danny
Aug 20 '09
entweder es hat extrem hineingeregnet oder das auto is mal unter wasser gewesen... der teppich innen is ja auch von schimmel befallen...
Midnight Driver
Aug 20 '09
Don seiner sieht im Cockpit fast genauso aus! :stuck_out_tongue:Ohne Radio, Lautsprecher etc... :grinning:
McGregory Driver
Aug 20 '09
"leichte Gebrauchspuren" oder wie man in England sagt "mint" :grinning:
Jan-LG
Aug 20 '09
100tkm???

60000milen hat der motor runter (NA to TT swap, 1JZGTE JDM motor from Japan)
weite runten steht nämlich das der schon 177000milen aufer uhr hat...

aber wie man nen wagen sp verhuren kann, ist mir echt ein rätzel...
Japedaier Driver
Aug 20 '09
Das Auto ist es mir noch nicht mal wert den Text durchzulesen :wink:
HotOtt
Aug 20 '09
wenn er noch n paar hunderter drauflegt nehm ich ihn.... :grinning:
KrEcIk Insider
Aug 20 '09
Was habt ihr denn ??
Aussen bisschien hier mit dem spachtel rüber bisschien hier, dann mitm Pinsel farbe rauf und top ist der Wagen :wink:
Innen einfach mit Zewa Wisch und Weg rüber und fertig ist auch dieses.
Und der Motor ??
Der sieht fast neu aus, bisschien hier mit Schleifpapier rüber damit der Rost ab kommt und dann mit Anti-Rost-Lack rüber :wink:
Im ganzen eine sehr günstige lohnenswerte Supra :grinning::grinning::grinning::grinning::grinning:

24_Valves DrIvEr
Aug 20 '09
So hat sie sich der Verkäufer wohl schöngeredet :grinning:
MrMagou Driver
Aug 20 '09
das ist doch mal ein ehrlicher ebay verkauf-
ANKRacing DrIvEr
Aug 20 '09
wenigstens zeigt er alle mängel...

naja, schöner ranzhaufen. kann man maximal für wenig geld kaufen und für viel neu aufbauen - aber da kann man gleich ne gute kaufen.
Freddy2k
Aug 20 '09
Hoi leutz, Kumpel von mir importiert Luxusautos aus USA ihr könnt euch net vorstellen wie da der Innenraum teilweise aussieht, die sehen aus als würden se mit nietenhosen den kompletten innenraum durchrutschen, egal ob AMG, BMW, Subaru oder sonstwas die mittelkonsole sieht jedesmal aus als würde nen hund dran knabbern...
24_Valves DrIvEr
Aug 20 '09
Original geschrieben von: Freddy2k
Hoi leutz, Kumpel von mir importiert Luxusautos aus USA ihr könnt euch net vorstellen wie da der Innenraum teilweise aussieht, die sehen aus als würden se mit nietenhosen den kompletten innenraum durchrutschen, egal ob AMG, BMW, Subaru oder sonstwas die mittelkonsole sieht jedesmal aus als würde nen hund dran knabbern...

Wie geht denn sowas überhaupt, puff auf Rädern oder was ? :schlecht:
Jan-LG
Aug 22 '09
ach ja, vergesst nicht das da kein 2jz drin steckt, sondern das das nen 2jz-ge umbau auf nen 1jz-gte ist!!!