Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Vielen Dank | Forum

sx888
sx888 Aug 1 '09
Danke "Don" für deine Schnelle Hilfe, Rat mal warum ich mich hier Angemeldet hab. Und dann bekomm ich so eine Antwort??? Ich such den Motor für einen Kunden.
Aber ich hab mir gerade mal ein paar Themen durchgelesen, zum Glück muss ich keine Supra fahren, und den ganzen Tag hier Rumhängen. Naja Typisch Forum halt. Keine Ahnung von nix.

Verrat mir bitte noch wie ich mich hier wieder löschen kann.
24_Valves DrIvEr
24_Valves Aug 1 '09
Original geschrieben von: sx888
Danke "Don" für deine Schnelle Hilfe, Rat mal warum ich mich hier Angemeldet hab. Und dann bekomm ich so eine Antwort??? Ich such den Motor für einen Kunden.
Aber ich hab mir gerade mal ein paar Themen durchgelesen, zum Glück muss ich keine Supra fahren, und den ganzen Tag hier Rumhängen. Naja Typisch Forum halt. Keine Ahnung von nix.

Verrat mir bitte noch wie ich mich hier wieder löschen kann.


Wenn de nichts von uns hälst kannst auch wieder gehn, wird dich keiner vermissen.
Keine Ahnung von nichts, ja, :schlecht:

Das hier ist übrigens das Parade Beispiel zum Thema ,,Forum verliert an Klasse''
einfach nur zum :schlecht: :schlecht: :schlecht:
Benu Insider
Benu Aug 2 '09
das hab ich damit gemeint, jeden tag verblödet die menscheheit um ein paar prozente mehr.....

und falls er sich eine supra kaufen wollte, denk ich ist sein budget nicht allzu gross laut dem gehirn.....

GTE-capo Driver
GTE-capo Aug 2 '09
ja stimmt .... und wenn doch wird es bestimmt ne RHD

Was ich damit sagen will ... Es gibt mit Sicherheit genug verblödete Menschen die dennoch Kohle zur verfügung haben ... egal woher.

LaMinistrat
LaMinistrat Aug 2 '09
Leute, Leute... der suchte doch nur einen MOTOR und keine Supra!
Exotic-Supra DrIvEr
Exotic-Supra Aug 2 '09
@ GTE-capo

man hört endlich auf mit euren sch... RHD Gelaber was soll des??? Nur weil einer ne RHD fährt ist er doch kein schlechterer Mensch oder wie manche hier denken das man dann keine Kohle hätte. Jetzt hörts echt langsam auf ey..........
MrMagou Driver
MrMagou Aug 2 '09
ich tippe mal, genau das meinte sx888
GTE-capo Driver
GTE-capo Aug 2 '09
Das war Ironie, ich fahr selber rhd.
MrMagou Driver
MrMagou Aug 2 '09
Original geschrieben von: GTE-capo
Das war Ironie, ich fahr selber rhd.


wir sollten das vielleicht mal hinter unsere nick´s schreiben... :grinning::grinning:
ANKRacing DrIvEr
ANKRacing Aug 2 '09
haha :grinning:so als alternativer rang wäre das gar nich schlecht: rhd at, rhd mt, rhd at tt, rhd mt tt, bis hin zu us spec facelift mt :grinning:

Exotic-Supra DrIvEr
Exotic-Supra Aug 3 '09
@GTE-capo

dann nehm ich des dir gegen über zurück tut mir leid. Aber manche denken so. :angry:
Don Driver
Don Aug 4 '09
Genug gelabert.

@Themenersteller
Teilemarkt steht nur registrierten MKIV-Fahrern zur Verfügung. Das ist hier die Regel!
Wenn du das nicht akzeptieren kannst, erzähl's deinem Friseur.

PS: Das wurde hier eindeutig mitgeteil. Deine Lese-Schwäche ist nicht mein Problem.