Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Der Neue stellt sich vor. | Forum

Chepko Driver
Jul 22 '09
Hallo ich heiße Tim bin 23 Jahre alt geboren in Stuttgart wohnhaft zur zeit in Münsingen (40-50km von Stuttgart entfernt).
Ich arbeite als Zimmerer und leiste meinen Wehrdienst bei örtlichen THW ab.
Ich habe mir vor ein par tagen einen Toyota Supra TT gekauft.
Ich bedanke mich schon vorab für die Themen zur Zulassung von Englischen auf Deutsche Papiere hat bei mir super geklappt.
P.s. die Supras in Neu Ulm vor einigen Wochen, echt der Hammer, hoffe meiner wird auch mal so schön wie die!!!
Gibt bei mir noch einiges zu machen, aber ich hoffe das wird schon.
Also man dankt.
Thomas Driver
Jul 22 '09
Willkommen im Forum! Komme auch aus Stuttgart und leiste meinen Wehrdienst beim THW ab. Stell doch mal paar Bilder von deiner Supra rein.

Gruß Thomas
Chepko Driver
Jul 22 '09
sorry leider nur handy fotos.
C_Breeze Driver
Jul 22 '09
Wilkommen im Forum!! Ich komm zwar nicht aus Stuttgart aber leiste meinen Wehrdienst auch beim THW ab! Wahnsinn wieviele von uns hier vertreten sind ^^
24_Valves DrIvEr
Jul 22 '09
Du bist aus Reutlingen, wie geil ist das denn :heart_eyes:

Wo kommst du genau her, wir müssen uns mal treffen.
Siehst du mich nicht immer mal durch die Stadt Cruisen :sunglasses::frage:
Chepko Driver
Jul 22 '09

Nee hab nur von dir gehört, bin aber genau aus Münsingen also so 20 min entfernt.
24_Valves DrIvEr
Jul 22 '09
Von wem denn ?

Wie gesagt wäre cool wenn wir uns mal treffen würden. Sind dann meines Wissens 3 Supras mit RT Nummer :wink:
Chepko Driver
Jul 22 '09
Hab schon mal gelesen das du aus Reutlingen bist und gehört von dir über einen Freund der aus dem Billy Bobs raus ist und da ist auf einmal ein supra vorbei gefahren er war hin und weg.
ANKRacing DrIvEr
Jul 22 '09
herzlichst willkommen und viel spaß hier.

und ja man, so musses sein. im forum angemeldet, supra vor der tür, ebenfalls angemeldet, perfekt.

ists ne at oder mt?
24_Valves DrIvEr
Jul 22 '09
Ja genau poste mal ein paar Daten.

Wo hast du sie her, Laufleistung...
Avalanche_515 DrIvEr
Jul 22 '09
Gott segne dich... endlich mal Jemand, der alles richtig gemacht hat und vor allem, der sich ne TT geholt hat. Wenn doch nur alle so konsequent wären... Herzlichst willkommen!!!
Stefan-MA70 Driver
Jul 23 '09
Hi Tim,

herzlich willkommen hier im Forum !

Du hast dir sicherlich den 1. Pflicht-Termin vergemerkt: Diesen Samstag 25.07. Supra-Treffen Schweiz :blush:

Wenn du nicht kommst wird dein Account gelöscht !!!!!!!! :grinning:

Gruß, Stefan
Pasha Insider
Jul 23 '09
He he der ist gut :grinning:

Willkommen
WongFajHong Insider
Jul 23 '09
welcome rookie :grinning:
Chepko Driver
Jul 23 '09
Zum Auto ist Bj.94 schalter habe ihn in de gekauft aber nur mit Englischen papieren (V5).