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Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Meine Kleine | Forum

24_Valves DrIvEr
Jul 13 '09
So ihr könnt euch ja sicher noch evtl. an den Bericht von mir erinner als ich meine
Supra aus England importiert habe. Nachdem sich meine Supra jetzt hier
ein wenig eingelebt hat, und auch sämtliche Strapazen mit der Rennleitung usw. :stuck_out_tongue_closed_eyes::schlecht:
überstanden sind. Hier mal noch ein Paar Bilder von ihr...

http://666kb.com/i/bam7ajj5krg5pt651.jpg


http://666kb.com/i/bam7dsq68gp8s787p.jpg


http://666kb.com/i/bam7f6gvib7mw2uz9.jpg


http://666kb.com/i/bam7gv7yuy6l4dhed.jpg


http://666kb.com/i/bam7ns89xx7wxiyqd.jpg


http://666kb.com/i/bam7j32zt7c8grqz9.jpg


http://666kb.com/i/bam7kp4e5vy4mlb2t.jpg


http://666kb.com/i/bam7ns89xx7wxiyqd.jpg
Avalanche_515 DrIvEr
Jul 13 '09
Der Motorraum gefällt mir sehr gut... Respekt...
24_Valves DrIvEr
Jul 13 '09
Danke Avalanche :wink:

Ist aktuell sogar noch besser habe seit Freitag die Chrom Version des
Apexi Power intakes drinn... :grinning:
Japanfanatic DrIvEr
Jul 13 '09
Schön schön gefällt mir
KrEcIk Insider
Jul 13 '09
Echt sexy dein Auto.
Kannst vielleicht ja noch ein paar Bilder von dem Wagen mit den Felgen reinstellen ??
Und wie endet dein Auspuff ??
Genau mit der Schürze oder etwas eher ??
Erkennt man nämlich nicht so gut.
Habe nämlich den gleichen und der endet paar cm. davor was leider nicht so gut aussieht.
24_Valves DrIvEr
Jul 13 '09
So, dann kommen noch ein paar :blush:

http://666kb.com/i/bam9nrj38tsgppxzp.jpg


http://666kb.com/i/bam9p5ejy9qqdhw0l.jpg


http://666kb.com/i/bam9s6n31zltz3x3p.jpg

Japanfanatic DrIvEr
Jul 13 '09
Wie breit ist dein Kuchenblech hinten? Scheint so als sei es etwas breiter als die Öffnung in der Heckschürze? Oder bilde ich mir das nur ein?
24_Valves DrIvEr
Jul 13 '09
Original geschrieben von: Japanfanatic
Wie breit ist dein Kuchenblech hinten? Scheint so als sei es etwas breiter als die Öffnung in der Heckschürze? Oder bilde ich mir das nur ein?


Passt auf den Millimeter genau dank Hilfe der Flex :grinning::grinning::sunglasses:

Habe es in der Breite ein wenig gekürzt so das es genau passt.
Dann ein Kunststoffplatte mit den genauen Maßen des Schildes
zurechtgeschintten und diese dann festgeschraubt. Auf die habe ich
das Schild dann mit sehr starkem Kleb druaufgeklebt.
Dadurch habe ich keine Löcher in der Nummer von Schrauben, und
es deckt das Loch im Schweller der J-Spec genau aus :wink:
ANKRacing DrIvEr
Jul 13 '09
bildschönes auto, finde ich richtig schön!

könnte aber vorne noch ne zacke runter :blush:
wert Driver
Jul 13 '09
Mach mal bitte ein foto von der cromversion des apexi airintake.
24_Valves DrIvEr
Jul 14 '09
Hi Wert, dass mache ich morgen mal. Das ding sieht
echt geil aus und ist recht selten...
SkinDiver
Jul 14 '09
Sieht echt klasse aus!- und Avalanche hat recht der Motorraum sieht spitze aus.
24_Valves DrIvEr
Jul 14 '09
Vielen Vielen Dank! :blush:
HotOtt
Jul 14 '09
richtig neidisch bin ich auf deinen trd facelift tacho... :grinning:
DasSchaf Driver
Jul 14 '09
wo ihr beim Thema Tacho seit!, meiner geht bis 100 so ziemliich genau und alles drüber naus geht nachm Mond! Was könnt ich machen damit ich des Problem behoben bekomme?!

mfg

Sheep
Avalanche_515 DrIvEr
Jul 14 '09
Zu nem Tacho-Spezi gehen, der das angleichen kann...
DasSchaf Driver
Jul 14 '09
wird wahrscheinlich des gscheitste sein... weil spoony meinte ich soll einfach andere tachoscheiben od so drüber machen... aber halte des auch nich fürs optimale!
Carsten Insider
Jul 14 '09
Mein Tacho is auch fürn arsch.
Fahr ich 80 Nach Tacho bin ich bei ca 50
Fahr ich 260 bin ich bei ca 200.

Hab mich aber noch nciht drum gekümmert
DasSchaf Driver
Jul 14 '09
ja is des normal das die nach ner zeit aussteigen oder an was liegt des?! Tachowelle im arsch?! Aber da würd doch dann gar nix mehr gehen nich?
Avalanche_515 DrIvEr
Jul 14 '09
Ich denke, dass die zahlreichen Veränderungen an der Fahrwerksgeometrie (Tieferlegung, Sturz-Korrekturen, Rad-Reifen Kombinationen etc.) für die Abweichungen verantwortlich sind.

Aber bevor wir komplett OT gehen, sollten wir das Thema hier beenden und dazu nen anderen Thread eröffnen.
Hier geht es um die Bilder von 24_Valves!
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