Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

AUX Adapter für Original Radio | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
SUPRA Driver
Jul 7 '09
Hallo !!

Hab noch den original Radio / CD Player im Supra würde aber gerne meinen
MP3 Player anschließen, über FM Transmitter ist so ne sache ständig
stört das Radio und über so ne Adapter Casette ist der Klang sch...
Mein Händler meint es gibt so ein AUX Adapter das man an das original
Radio anschließen kann doch der Hammer ist die wollen 140 - 160 Teuronen
dafür da kann ich mir ja gleich ein MP3 Radio zulegen ?
Hat jemand schon mal so ein Adapter verbaut bzw. gibts den evt. noch
woanderst als aus der " Apotheke " ?
Bin sonst mit Radio/CD Player zufrieden nur eben das ich kein MP3 Player
anschließen kann ist schon bissel blöd.

Gruß Volker !
Jan-LG
Jul 7 '09
wie willste das denn überhaupt anklemmen, laut händler? du kannst ja wohl nicht im radio auf aux schalten, weil sonst hättest du ja nen eingang. also ich weis auch nur das über radio oder den kasetten adapter.
naja, also für 70-80euro kann ich bei mir hie rschon nen echt gutes namenhaftes mp3 radio neu bekommen... find esowas lohnt sich um einiges mehr...