Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Chromfelgenreparatur | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (Tuning)
Nippon
Jul 5 '09
Hallo alle zusammen!

Gibt es Möglichkeiten, eine Cromfelge zu reparieren? Bei mir ist ein ca. 1ct großes Stück an einer Speiche (CR Noris) abgeplatzt .:angry:

mfg Thorsten
amenophis_IV
Jul 6 '09
Hey,

du könntest evtl. in eine MEtallverarbeitung gehen und fragen ob sie Verchromen und dir deine Felge frisch verchromen können. Sollte normal kein Problem sein. Weil mit Smart Repair kommst da net weit :grinning:außer du nimmst Chromspray vom Hornbach :grinning:
Jan-LG
Jul 6 '09
tja, das ist das problem bei chrom felgen... kommst wohl nicht drum herum die neu beschichten zu lassen... und wenn du pech hast sieht die denn bissel anders aus wie die anderen... :grinning: