Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche große Bremse | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (OEM)
Kevin
Kevin Jun 29 '09
Hallo Freunde,

da meine Supra leider noch nicht angemeldet ist und ich nicht als Driver geführt werden kann, frage ich über diesen Weg ob jemand vielleicht aus einem Umbau o.ä. noch die große Bremse der Supra zu verkaufen hat!

Bitte per PN melden, danke euch!

C U Kev
993GT2 Insider
993GT2 Jun 30 '09
Guten Abend, habe die hinteren Bremssättel, möchte 300 € inkl Belägen und Versand dafür.
Bei Interesse melde dich einfach.

MfG.
Kevin
Kevin Jun 30 '09
Hallo,

danke für dein Angebot, erzähl mir mal bitte was über die Bremse, also warum wurde sie gewechselt, in welchem Zustand sind die Sättel, brauch ich zur Inbetriebnahme noch was anderes (denke da an die Metallbleche hinter der Scheibe usw) usw und sind vielleicht noch Scheiben vorhanden?

C U Kev
langsamfahrer
langsamfahrer Jul 1 '09
@Ali
du hast PN

Thomas
x2kdk Driver
x2kdk Jul 14 '09
i have some 330mm ap racing brakes complete discs and calipers and pads for the front. used but ok. colored in red.
you can see them in my page
www.x2k.dk
send me an email if you want