Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

ABS Impuls Racelogic | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (OEM)
Supraholic Driver
Supraholic Jun 27 '09
Hi
bin endlich dazu gekommen die Racelogic einzubauen und wollte mal fragen ob jemand weiß, wie viele Impulse vom ABS eine Radumdrehung ist. Hab zwar heute danach geschaut, ist ja aber so verbaut das man den Ring nicht sieht.

mfg
Sascha
SupraT88H Driver
SupraT88H Jun 27 '09
Hallo Sascha die passenden Leitungen findest du in der Mittelkonsole hinter dem Radio den da sitzt das ABS Steuergerät !.

Gruß Marc
Supraholic Driver
Supraholic Jun 27 '09
Hi Marc,
die Racelogic ist schon angeschlossen und funktioniert ohne Probleme. Mir geht es darum wieviele Zähne der Ring für das ABS an der Radnarbe hat, um es in der ECU einzustellen...

Don Driver
Don Jun 28 '09
Es sind 48 Zähne.
Supraholic Driver
Supraholic Jun 28 '09
OK vielen Dank Don
eddie Insider
eddie Aug 5 '09
böser mann war schneller wie ich...48 beißerchen ist total richtig
Midnight Driver
Midnight Aug 5 '09
Original geschrieben von: eddie
böser mann war schneller wie ich...48 beißerchen ist total richtig


Und das um fast 2 Monate... :grinning: