Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

wcc europe & titan-racing ---- news!!! | Forum

Carsten Insider
Jun 25 '09
???
theDOHCtor
Jun 25 '09
blick ich au net :frage: :blush:
eddie Insider
Jun 25 '09
:grinning:

wer nciht fragt bleibt dumm...also fagt!
Carsten Insider
Jun 25 '09
????
und
"blick ich auch net"

sind passive Fragen :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Also: ERKLÄR

:wink:
Japanfanatic DrIvEr
Jun 25 '09
Also wenn der Name nicht von Titan Motorsport abgeschaut ist...
eddie Insider
Jun 26 '09
ähm zum namen...nöööööö...oder ja? :wink:vieleicht ein wink mit dem xxx

zu den weiteren fragenden: wollt nur zeigen das aktuell diverse informationsartikel zu den beiden protargonisten im internet rumgeistern. danke, für die mitarbeit. :sunglasses:
theDOHCtor
Jun 27 '09
nennt mann das virales marketing ? :grinning:
eddie Insider
Jun 29 '09
jenau!