Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Bilder im \"CARS\"-Stil? | Forum

Avalanche_515 Driver
Avalanche_515 Jun 2 '09
Hi Leutz... ich habe hier bei irgendeinem "älteren" Thread ein posting gesehen, wo ein User 2 Supra Bilder im CARS-Stil gepostet hat - also sprich mit Augen als Windschutzscheibe und lächelndem Mund... wie im Film eben. Ich fand das total geil und würde mir das gern als Riesenposter von meinem Autochen machen lassen...

Wer warn das?
Wo isn das?
Finde den Thread nicht!

Danke!

AustrianSupra Driver
AustrianSupra Jun 2 '09
Hätt ich auch gern von meinem. :grinning:
ANKRacing DrIvEr
ANKRacing Jun 2 '09
das war doch der peter, wenn mich nich alles täuscht. also peter10569239248395783 irgendwas :grinning:
Avalanche_515 Driver
Avalanche_515 Jun 2 '09
Hat nicht einer den Link zum Thread? Dann kann ich mir das Bild nochmal ansehen... find das urkomisch!
Don Driver
Don Jun 2 '09
Du suchst das hier:

http://img13.imageshack.us/img13/811/suprapixar.jpg
Don Driver
Don Jun 2 '09
Und das:

http://i14.photobucket.com/albums/a324/SIGOSPAM1/17.jpg


Link zum Thread...
Avalanche_515 Driver
Avalanche_515 Jun 2 '09
JAAAAAA - genau das!!! DON, Du bist Weltklasse... 1000 Dank!!!
Don Driver
Don Jun 2 '09
Ja, bitteschööön. Habe extra für dich eine halbe Stunde lang danach gesucht. :sunglasses::wink:
Silver-Surfer
Silver-Surfer Jun 2 '09
Das is ja cool!
Wer kann sowas?!
Bzw. wie macht man sowas???


Mfg
Heiko
Don Driver
Don Jun 2 '09
Photoshop, schätze ich mal.

http://img294.imageshack.us/img294/1364/premiercarsrf6.jpg
Don Driver
Don Jun 2 '09
http://i5.photobucket.com/albums/y158/SuprasAndStuff/pixarpra.jpg

http://i16.photobucket.com/albums/b5/-Darknez-/Dont%20Move/SuprarideJpeg.jpg

http://i207.photobucket.com/albums/bb308/wopadas/supracars.jpg

http://i207.photobucket.com/albums/bb308/wopadas/supracars2.jpg

http://i38.photobucket.com/albums/e116/Camach/ExJunkySupra_MG_8127copy.jpg

http://i38.photobucket.com/albums/e116/Camach/Pixar%20Cars/img54888ybcopy.jpg
Avalanche_515 Driver
Avalanche_515 Jun 2 '09
Einfach super geil...
kannst mein Pic so machen?!?!?!
MICHI79 Driver
MICHI79 Jun 2 '09
@don

bist ein kleiner künstler oder warst du nur fleissig am suchen?
Don Driver
Don Jun 2 '09
Nene, das ist nicht von mir.
Ihr müsst im oben verlinkten Thread auf den Thread im Supraforum gehen. Da wird beschrieben, wie es geht. Und manche dort haben einfach nur ihre Bilder eingestellt und andere haben sie dann so modifiziert.
Avalanche_515 Driver
Avalanche_515 Jun 3 '09
Jetzt brauch ich nur noch Photshop als Programm aufn Rechner...
eddie Insider
eddie Jun 4 '09
und ne menge ahnung! für riesenposter = riesendatei! vergiss das nicht!
Avalanche_515 Driver
Avalanche_515 Jun 4 '09
Original geschrieben von: eddie
und ne menge ahnung! für riesenposter = riesendatei! vergiss das nicht!


Is ja jut... dann mach ichs eben kleiner...
Dennoch brauch ich erstmal PS, damit ichs übahaupt bearbeiten kann...
Pred Insider
Pred Jun 4 '09
Original geschrieben von: Avalanche_515
Dennoch brauch ich erstmal PS, damit ichs übahaupt bearbeiten kann...


hast schonmal mit PS gearbeitet :grinning:?

Anonym Driver
Anonym Jun 4 '09
moin,

wieso??

ist doch nen link zum tutorial mit dabei !!

gruß

maik
Avalanche_515 Driver
Avalanche_515 Jun 4 '09
Original geschrieben von: Pred
[QUOTE]Original geschrieben von: Avalanche_515
Dennoch brauch ich erstmal PS, damit ichs übahaupt bearbeiten kann...


hast schonmal mit PS gearbeitet :grinning:?



Ne, darum brauch ich ja ne Einweisung und viel Zeit um gem. Anleitung das hinzubekommen...