Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    hier ein paar neue bilder meiner drei liebsten... | Forum

    Spoony
    autos :wink:

    hab heute endlich alle drei wieder zu hause und hab mal ein paar aktuelle fotos geschossen.

    zuerst mal meine alte single supra, schön neu aufpoliert.

    http://img12.imageshack.us/img12/780/bild3hkv.jpg

    http://img22.imageshack.us/img22/978/bil2o.jpg

    http://img12.imageshack.us/img12/6342/bild1vmc.jpg

    läuft und schnurt wie ein kätzchen, danke nochmal an thomas, gerd, milad, tomi und fremdfabrikat für den support am telefon :grinning:

    ich hoffe am wochenende werden wir 1,6 bar abstimmen können.
    das auto bleibt dieses jahr wie es ist, neues leder wird noch verbaut, aber bleibt beige.

    meinen skyline hab ich auch immer noch. mein trost für die letzten supralosen monate :grinning:
    bin mir immer noch unschlüssig ob ich den behalten soll, weiss lackiere und für die rennstrecke fertig mache. der ein oder andere kennt ihn ja aus dem internen.

    http://img7.imageshack.us/img7/8791/cimg1401.jpg

    http://img7.imageshack.us/img7/3926/cimg1381.jpg

    hier mal ein gruppenfoto :grinning:

    http://img5.imageshack.us/img5/7757/p1010849h.jpg

    ist ein r33 gtr vspec. nur bpu, abgestimmtest steuergerät, catback und halt das übliche.

    dann hab ich endlich meine facelift vom lackierer abgeholt. die hatte vorne rechts einen schaden. koti und stosstange ist neu gekommen. haube hatte nix aber wir haben fast das ganze auto neu lackiert damit keine farbunterschiede sichtbar sind.

    ist eine 1997er facelift schalter mit 69tkm erst gelaufen. keine kratzer, keine nasen oder macken. das auto ist von unten oben und innen wie neu. hatte ich mir eigentlich mal als unfaller gekauft weil ich in dem zustand keine 2. gesehen hab vorher. wollte ich mir eigentlich auch mit leistung aufbauen, aber eins von den autos muss ich definitv verkaufen weil kein platz mehr ist.

    http://img5.imageshack.us/img5/3499/p1010867y.jpg

    http://img5.imageshack.us/img5/9793/p1010862.jpg

    http://img5.imageshack.us/img5/4715/p1010858o.jpg

    http://img5.imageshack.us/img5/9882/p1010861q.jpg

    http://img7.imageshack.us/img7/1051/p1010855.jpg

    das auto ist noch im zusammenbau, radläufe usw muss alles noch montiert werden. nen neuer scheinwerfer kommt auch reoin, genauso wie federn. so hoch vorne geht ja mal gar nicht :unsicher:

    ich hoffe bis zum wochenende sind alle fertig poliert und zusammengebaut damit ich mal ein paar schöne fotos an einer besseren location schiessen kann bzw schiessen lassen kann :wink:
    Seiten: 1 2 »
    Oxwall Community Software