Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Felgenauswahl. Eure Meinung | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (OEM)
Carsten Insider
Carsten May 14 '09
Servus,

werde mir kommenden Monat neue Felgen zulegen.
Nun hab ich die letzten 3 Tage damit verbracht passende Felgen zu finde... Was meist kläglich gescheitert ist: LK passt nicht / zu klein / zu schmal.

Naja letztendlich bin ich auf folgende 3 gekommen:

www.ultralitewheels.com/taka.htm
www.ultralitewheels.com/gt-2.htm Silber oder Gold
www.ultralitewheels.com/speedstar.htm

Jeweils in den Maßen: 18"X9.5" LK 114.3 X 5

Was meint ihr passt besser zu einer silbernen Supra?
pinoy_supra Driver
pinoy_supra May 14 '09
würde die taka nehmen.... obwohl die gt-2 in schwarz bestimmt auch gut passen würde :stuck_out_tongue:
Carsten Insider
Carsten May 14 '09
Na in schwarz wollt ich die garnet.
Exotic-Supra DrIvEr
Exotic-Supra May 14 '09
GT-2 in Gold :grinning:

des gibt nen geilen kontrasst zu einer sibernen Supra
Jan-LG
Jan-LG May 14 '09
jop, würde auch die gt2 in gold nehmen... abe rmeinst die felgen sind gut bei dem preis?
und mit eintragen wird auch schwer bzw teuer ohne gutachten...
hab noch nen paar schöne rh in 19zoll ab zu geben... :wink:
Carsten Insider
Carsten May 14 '09
Naja, mehr als 1200€ is für Felgen einfach nich drin. Klar würd ich gerne Volk oder 5zigen fahren :wink:
Kommt Zeit kommt Geld. Aber dadurch, dass ich atm voll die verkorksten Felgen drauf hab, müssen, so schnell als möglich, neue drauf.

Mit der Eintragung liegst du richtig. Ich denke, da werd ich nomma so 200€ los. Hab ich mich noch nicht nach erkundigt
Carsten Insider
Carsten May 14 '09
Okay das mit den Ultralite wird wohl nix werden. Nirgends gibts Papiere für und ohne diese wird die Eintragung unmöglich :/

Shit
ANKRacing DrIvEr
ANKRacing May 14 '09
gt-II in gold waere klasse gewesen.

was hast du denn jetzt fuer welche drauf? zeig mal ein bild bitte :blush:

warte doch lieber ne weile und kauf nen satz gescheite...is besser als ne uebergangsloesung, das ist doch rausgeschmissenes geld
Carsten Insider
Carsten May 14 '09
Die Felgen wären keine "Übergangslösung" mir gefallen sie :blush:
Felgen müssen keine 2t€ kosten :wink:

Hab grad kein Bild von meinen aktuellen. Sind aber verranzte mit komischem LK etc.

Nur scheint es in der Preisklasse um die 1000-1200€ einfach nichts Eintragbares/Passendes zu geben.
Pred Insider
Pred May 14 '09
Würd die GTII nehmen.. hatte die schonmal in der Hand und war von der Qualität und Optik echt überzeugt
Benu Insider
Benu May 14 '09
kommt auf das budget an.....

volk, advan racing oder möz oder iforged:wink:
Chris86 Driver
Chris86 May 14 '09
Dann spar doch lieber und kauf dir schöne. Hab auch Ultralite drauf aber sobald mein Motor fertig ist kommen bessere drauf.
Gruß Chris
Carsten Insider
Carsten May 14 '09
Wieso soll ich sparen und mir "schöne" kaufen? Mir gefallen genau diese drei :/

Wenn ich mir "geile" Felgen für 1200 kaufen kann, dann brauch ich net 3000€ für genauso schöne ausgeben :wink:

Das einzige Problem is doch was man legal eintragen kann und was auch passt.

img209.imageshack.us/img209/9463/img1088large.jpg
img156.imageshack.us/img156/213/img1087large.jpg
img212.imageshack.us/img212/2091/i7584.jpg

Also in Gold (ersten beiden Bilder) ham die was

ps: Okay es werden definitiv goldene Felgen. Hat jemand noch ne Auswahl ausser die bereits geposteten?
Pasha Insider
Pasha May 14 '09
Hei Carsten wenn du die Felgen eingetragen bekommst bestelle ich mit dir mit :wink:

Gruss Paul
Carsten Insider
Carsten May 14 '09
Das muss ich noch schaun, bis jetzt schauts gut aus
RZTwinturbo Driver
RZTwinturbo May 14 '09
Hi meine supra ist auch silbrig und ich habe auch neue Gold Felgen vor 2 Monaten drauf montiert,Bilder kommen noch so bald sie fertig ist :wink:

MFG
Carsten Insider
Carsten May 14 '09
welche genau?
Pred Insider
Pred May 14 '09
Original geschrieben von: Chris86
Dann spar doch lieber und kauf dir schöne. Hab auch Ultralite drauf aber sobald mein Motor fertig ist kommen bessere drauf.
Gruß Chris

aha... bessere felgen...

@carsten..

da du ja auch bei hp bist... schreib ma feiny an.. bei ihm hab ich mir die gt2 angeschaut.. echt hübsche felgen.. qualität (äußerlich) echt top!
RZTwinturbo Driver
RZTwinturbo May 14 '09
Original geschrieben von: Carsten
welche genau?

Das bleibt noch TOP SECRET,sie wahren auf jeden Fall sehr teuer :wink:
Jan-LG
Jan-LG May 14 '09
top secret baut aber keine eigenen felgen, das sind normale volk racing in top secret gold lackiert!
Pages: 1 2 »