Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Hinweis: Login fehlgeschlagen, trotz richtigen | Forum

McGregory Driver
May 10 '09
Einige Benutzer haben Probleme such einzuloggen.

Hier ein Lösungvorschlag. welcher aber nicht zwangsweise zur Lösung des Problemes beitragen kann.

Löscht alle Cookies und Temoräre Dateien / Offline Dateien.

Firefox: Extras -> Private Daten löschen -> Cache, Cookies, Offline Dateien markieren und auf Löschen klicken.

Internet Explorer: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Löschen -> Temporäre Internetdateien Löschen / cookies löschen

Achtung: ggf. kann dies zur löschung bereits gespeicherter Passworter im Browser beitragen.
Benutzung auf eigene gefahr.

Solltet ihr euch immer noch nicht einloggen können, bitte schreibt mich über das Kontaktformular an

Gruß
Gregor
Jan-LG
May 11 '09
hab da mal ne frage, nen kumpel der auch ne supra hat wollte sich vor dem serverumbau anmelden im forum, hat alles richtig eingegeben aber wartet bis heute auf die bestätigungs mail...
soll er sich einfach noch mal anmelden, weil er sucht auch noch paar teile und sowas und wäre doof wenn ich für ihn hier alles erfragen und anbieten müsste...
ANKRacing DrIvEr
May 11 '09
serverumbau...das erklaert alles :grinning:deswegen war das forum so lange offline. stand das irgendwo? hab wohl ma wieder nicht alles gelesen.
Jan-LG
May 11 '09
irgendwo hat er geschrieben, das neue hdd´s rein gekommen sind und neue softwear drauf und so...
Deleted user Driver
May 11 '09
ich kann mich trotzdem nur noch über den link "neues Kennwort“ von meiner E-Mail-Addi anmelden..
erko Insider
May 11 '09
Bei mir geht es auch nur so
Exotic-Supra DrIvEr
May 11 '09
Bei mir das selbe problem.

Hab alles gemacht wie oben beschrieben geht aber immer noch net.
rico Driver
May 11 '09
Offtopic: In der Member-Cars Galerie hat es einige Pics zerbröselt.
Jan-LG
May 12 '09
und wunde rmich gerade... andauernd neue artikel von don und spoony aber ich bin der einzigste der in der online liste steht!
McGregory Driver
May 12 '09
Die sind auf "invisible" :wink:

Baaaaald, irgendwaaaan, kommt die neue Software, dann wird alles schöner, schneller und größer
TOMI
May 12 '09
Original geschrieben von: caligo
ich kann mich trotzdem nur noch über den link "neues Kennwort“ von meiner E-Mail-Addi anmelden..

Bei mir geht es auch nur so.
5TR1CKA Driver
May 17 '09
Ich kann mich immer noch nur einloggen wenn ich vorher alle cookies lösche. Das nervt voll. :unsicher: Gibts da eine Lösung dagegen?
SupraEU-Spec93 Driver
Jun 22 '09
Grüsst euch,

das Problem besteht noch immer.
Das Einloggen funktioniert nur über die email mit neuem Passwort. :angry:

Lg Dirk
KnightRider
Jun 23 '09
Das Einloggen funktioniert nun seit einigen Tagen.

Cookies / temporäre und offline Dateien etc. lösch ich täglich mit dem MRU-Blaster (außer den Cookies, die ich beruflich brauch)

Trotzdem ging das Anmelden tagelang seit meiner Neuanmeldung nicht.
Ok, jetzt gehts.

Aber das "Biete / Suche" Forum wird erst gar nicht angezeigt. Wenn ich über die "Suche-Funktion" was suche, (z.B. Notrad) und auf einen Biete/Suche Beitrag verwiesen werde, krieg ich dann nur eine Fehlermeldung: "Es wurde ein unerlaubter Zugriff festgestellt!"

Habs doch schon an den Admin gemeldet.
Liegts daran, dass ich Neuling bin?

Deleted user Driver
Jun 23 '09
Original geschrieben von: Knight Rider

Aber das "Biete / Suche" Forum wird erst gar nicht angezeigt. Wenn ich über die "Suche-Funktion" was suche, (z.B. Notrad) und auf einen Biete/Suche Beitrag verwiesen werde, krieg ich dann nur eine Fehlermeldung: "Es wurde ein unerlaubter Zugriff festgestellt!"

Habs doch schon an den Admin gemeldet.
Liegts daran, dass ich Neuling bin?

nein, es liegt daran weil du keinen "Driver-Status" hast.. :wink:
KnightRider
Jun 23 '09
so, so,

ok, ich fahr ne MKIII, und nicht eine MKIV.

Wurden die Statuten also geändert?
Kollegen aus meiner Reihe konnten sich früher auch hier anmelden und hatten Zugriff auf das "Biete / Suche" Forum...
Jan-LG
Jun 23 '09
also seid dem ich hier bin. (ca 2jahre) ist es so das man als nicht driver nur ins forum kommt wo fahrzeuge angeboten werden, das andere war seid meiner zeit auch nur für driver...
KnightRider
Jun 24 '09
Wir sind doch Blutsverwandte..
Kommen doch aus einer Linie,
Toyota und Supra,
nur die Typenbezeichnung (und was dazugehört) unterscheidet uns.

Ihr wisst schon, dass Eure Noräder für uns sehr wertvoll sind?
Und wo sucht man diese besser, als bei seiner "Verwandschaft"?
Und dann wird uns dieser Weg verwehrt! Das ist bitter!
Don Driver
Jun 24 '09
Bei Ebay wird grad ein Strick angeboten.... :sunglasses::grinning: