Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Wittstock Ostercruisen 2009 | Forum

fremdfabrikat
fremdfabrikat Apr 14 '09
War am Sonntag in Wittstock. Leider ohne die Supra aber dafür ist meine Frau mit ihren Alltags-Auto gefahren (Just for Fun) komplett Serie(6Gang) mit absoluter Vollausstattung ist die nee 15,5sek. und hatte nee Reaktionszeit von 0,016 :sunglasses:
Aufjedenfall ist die von der 1/4 Meile sehr begeistert und nächstes Jahr ist was schnelleres für -SIE- in Plannung! :grinning:
Eine RHD Supra konnte Ich da auch endecken (Dateianhänge) kennt die jemand???

Habe ein paar Vid's online...

www.myvideo.de/watch/6277248/Ostercruisen_Wittstock_2009_BMW_530d

www.myvideo.de/watch/6277411/Ostercruisen_Wittstock_2009_Viper_vs_Skyline

www.myvideo.de/watch/6277522/Ostercruisen_Wittstock_2009_RX7_vs_RX8

www.myvideo.de/watch/6278040/Ostercruisen_Wittstock_2009_Evo_vs_Golf4

www.myvideo.de/watch/6278174/Ostercruisen_Wittstock_2009_Golf2_VR_Turbo_vs_Passat


Gruss,Andy...




Jan-LG
Jan-LG Apr 15 '09
sieht ja total serie aus die supra, aber haube passt nicht richtig und haubenhalter dran *amkopfkratz*

also den skyline und den evo kenn ich glaub ich... wenn das nen blau/lilaner sky war mit carbon türen, war das marco von der rpm crew, genauso wie der evo. müsste nen evo8 gewesen sein von tobi auch von der rpm-crew...
schade das ich nicht da sein konnte :pensive:
fremdfabrikat
fremdfabrikat Apr 15 '09
Ja der Skyline hatte Carbon Türen... :wink:
Der Evo gehört Paul von Materialmord. Der hatte damals einen Golf 4 R32 Bi-Turbo...

gruss,Andy...
Japanfanatic DrIvEr
Japanfanatic Apr 15 '09
Die Supra kenn ich, gehörte mal einem Mitglied aus dem Skyline-Forum (turbocharged)...ist in einem ziemlich erbärmlichen Zustand
fremdfabrikat
fremdfabrikat Apr 15 '09
Original geschrieben von: Japanfanatic
Die Supra kenn ich, gehörte mal einem Mitglied aus dem Skyline-Forum (turbocharged)...ist in einem ziemlich erbärmlichen Zustand



:grinning::grinning::grinning:Das wollte Ich bloss net oben schreiben...


gruss,Andy...
Jan-LG
Jan-LG Apr 15 '09
jo, hast recht mit dem evo, hab ich gerade im rpm forum gesehen das das nicht tobi war. aber der sky ist marco seiner... echt lecker teil sag ich euch...
momentan wohl noch gedrosselt auf 600ps mit nem t04r und so lecker sachen drin...


http://lh5.ggpht.com/_PmbvB-Zl_E4/SeLyMy3T33I/AAAAAAAAA2s/R7qc_sIV76M/s640/100_1783.jpg