Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Blinker \"läuft\" nach Umbau zu schnell | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (OEM)
MrS Driver
MrS Apr 11 '09
Hi Leute,

hab mir so Nachrüsttagfahrlichter mit LED Technik auf orange Umbauen lassen und die Anstelle der Originalen in die Font gebaut.
Jetzt ist es leider nur so, dass diese nun viel zu schnell blinken. So wie es eben auch ist wenn ne Birne durchgebrannt ist.
Denke mal es könnte am zu niedrigen Stromverbrauch der LED's liegen.
Weis vielleicht wer ob es nicht andere Relais zum kaufen gibt oder wie man das Problem anderweitig in den Griff bekommen könnte??

Gruß Sascha
TurboDen
TurboDen Apr 11 '09
Brauchst nen Wiederstand und jut is
Jan-LG
Jan-LG Apr 12 '09
turboden hat recht bzw gibt auch wie du schon sagst extra relais für led blinker.
also die relais kenn ich auf jeden außem motorrad bereich!
MrS Driver
MrS Apr 12 '09
Und wie stark sollte dieser Wiederstand in etwa sein?
Midnight Driver
Midnight Apr 12 '09
Kommt drauf an was der Verbrauch von deinen LEDs ist...
MrS Driver
MrS Apr 12 '09
Na dann werd ich wohl nicht um's Ausmessen drumm herum kommen......... :angry:

Danke Euch
Jan-LG
Jan-LG Apr 12 '09
oder du besorgst dir halt nen led blinker relai, anstelle des normalen blinker relais, da sparst dir die ganze arbeit und kannst zur not auch mal ebend auf normale lampen zurück rüsten!