Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

ich brach mal ne farbnummer... | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (Tuning)
Jan-LG
Apr 9 '09
moin leute, brauche mal ganz drigend die farbnummer von dem renault sport gelb was marc (provotek) auf seiner lady hat. weil unter renault sport gelb bzw renault spyder gelb findet er das nicht! bei renault selber hat der verkäufer nur das sirius gelb metalic mit perleffekt gefunden...
dirket nach dem renault spyder konnte er nicht gucken weil der wagen schon zu alt ist meine er.

wäre echt supi wenn mir jemand da schnellst möglich weiter helfen kann...
hab marc zwar auch schon ne email geschrieben, aber wie gesagt bräuchte das so schnell es geht...

thx!
ANKRacing DrIvEr
Apr 9 '09
jan, ich hab ma was für dich, da kannste selber schauen...alle farbcodes von renault, bitteschön:

www.lackspray24.de/index.php/cat/c640_Renault.html

ich hoffe das hilft dir bisschen weiter, musst da mal bisschen rumforsten!
Jan-LG
Apr 10 '09
supi, danke! hab sowas leider beim googlen nicht gefunden :pensive:
ANKRacing DrIvEr
Apr 10 '09
Haste den code gefunden? Is allgemein ne gute seite, da gibts praktisch von jedem hersteller jeden farbcode.
Jan-LG
Apr 10 '09
nö, hab da leider keinen von beiden gelb tönen gefunden... aber hab jetzt ne nummer zu der farbe, hoffe die hilft uns weiter...